Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 23.01.2014, 12:17 Uhr

Danke euch. Fahren um 14 Uhr ins Geburtshaus

Moment mal! mach dich nicht verrückt! Du bekommst lediglich unter der Geburt ein antibiotikum. mehr nicht. wenn es dem Kind an nichts fehlt, bleibt es bei dir! Ansonsten könnte man eine geburtshausgeburt so ja auch nicht verantworten. also bleib schön ruhig und entspann dich!

Aber wenn es dir so schlecht geht und du sorgen um dein Baby hast, verstehe ich nicht warum du nicht die hebi zu dir bestellst zum ctg oder einfach mal zum Arzt oder eben ins kh fährst. warum unnötig was riskieren zum Schluss? ich hoffe es ist alles gut bei euch und dein Baby genießt nur die ruhe vor dem Sturm - das ist ja auch normal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Klinik oder Geburtshaus?

Hey ihr, Wisst ihr schon wie ihr entbinden möchtet? Geburtshaus, Klinik oder Hausgeburt? Was spricht bei euch für oder gegen Klinik oder Geburtshaus? Mein Gefühl und das meines Mannes sagt Klinik, weil wir es gerne sehr sicher mögen. Aber ich habe auch viele Gruselstories ...

von Anno90, 12. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtshaus

Erfahrung: ambulante Geburt, hausgeburt, geburtshaus

Hallo meine lieben, ich bin zwar noch ganz am Anfang meiner Schwangerschaft (9. Woche), aber ich mache mir jetzt schon viele Gedanken um die Geburt. Da ich nun bereits eine Tochter habe und ich die Tage im Krankenhaus so unfassbar furchtbar fand, stand für mich sofort ...

von Isisworld 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtshaus

Geburtshaus

Wir waren heute beim Termin im Geburtshaus. Ich muss sagen, ich bin da mehr oder weniger reingestolpert durch eine Freundin und hatte zunächst keine Ahnung, ob ich mir das vorstellen kann. Aber ich muss gestehen, mich hat das heute komplett fasziniert. Eine Küche, Kaffee, ...

von Selia-Mary, 20. SSW 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtshaus

Entscheidung gefallen: gehe trotz Streptokokken B positiv ins Geburtshaus

Hallo liebe Mitkugelnden...nachdem ich am Dienszag bei meiner Frauenaerztin war und heute bei meiner Hebamme hab ich nach langem zweifeln und googeln und Infos entschieden trotz positivem Befund nochmal ins Geburtshaus zu gehn. Ich werde ab Sonntag ein Antibiotikum nehmen und ...

von Wichtelmami, 35. SSW 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtshaus

Entscheidung gefallen: gehe trotz Streptokokken B positiv ins Geburtshaus

Hallo liebe Mitkugelnden...nachdem ich am Dienszag bei meiner Frauenaerztin war und heute bei meiner Hebamme hab ich nach langem zweifeln und googeln und Infos entschieden trotz positivem Befund nochmal ins Geburtshaus zu gehn. Ich werde ab Sonntag ein Antibiotikum nehmen und ...

von Wichtelmami, 35. SSW 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtshaus

War heute im Geburtshaus bei meiner Hebi

Hallo Mädels, mir gehts heute richtig gut. Bin heute zu meiner Hebamme ins Geburtshaus (dort habe ich schon meinen Sohn entbunden). Da ich ja noch zwei quälende Wochen auf meinen FAtermin warten muss, haben wir versucht die Herztöne abzuhören. Das dauerte 10 Minuten bis wir die ...

von Wichtelmami, 16. SSW 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtshaus

Hausgeburt, Kh, oder Geburtshaus...

Wofür habt ihr euch entschieden?? also ich möchte wieder im kh entbinden..aber ein anderes als das bei meiner Tochter .. ich werde es mir so in der 25-30 ssw mal anschauen in dem kh bin ich selbst geboren worden. was ich diesmal wenn es zu einer spontan geburt kommt ...

von mamavonzwei1113, 15. SSW 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtshaus

Geburtshaus, ich war bei einem Infoabend.

Ich wollte euch mal kurz schreiben, wie mein Infoabend im Geburtshaus war. Ich war vorher noch nie in einem Geburtshaus gewesen, habe auch im KH entbunden. Aber es war mal sehr interessant. Die Hebammen waren sehr entspannt, und es war eben eine kleine Runde, wir haben Tee ...

von DieBabsi, 23. SSW 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtshaus

Ich bin nun 23.SSW, und morgen gehts ein Geburtshaus angucken!

Hallo ihr Mitkugeln!!!!! Jetzt bin ich in der 23. SSW . Irgendwie toll, daß wir schon so weit gekommen sind. Und trotzdem habe ich noch meine Ungeduld, noch soo lange warten, bis das Baby im Arm liegt!!! Morgen fahre ich mir ein ...

von DieBabsi, 23. SSW 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtshaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.