Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauFanni, 37. SSW am 18.11.2015, 14:20 Uhr

Danke an euch alle!

Ihr Lieben alle im Dezember-Forum,

ich bin erst vor wenigen Wochen auf euch gestoßen, lese seitdem still und recht fleißig mit und wollte euch allen dafür einfach mal Danke sagen!!!

Es ist schön zu lesen, wie ihr alles teilt, was euch beschäftigt: Freude, Vorfreude, Ängste, Sorgen, Gedanken... Man ist in diesem Forum nie allein, es gibt immer jemanden, der versucht, einem zu helfen, zu raten oder auch einfach nur da zu sein. Das finde ich wirklich toll, und obwohl ich mich bisher nie eingeklinkt habe, fühle ich mich euch verbunden.

Was ich für mich dank des Forums schon als Luxus erlebe: dass ich mich als Erstlingsmama ausgiebig mit meiner Kugel beschäftigen und sie genießen kann, was vielen Mehrfachmüttern zeitmäßig verwehrt bleibt, weil da noch andere kleine Wesen ihre Aufmerksamkeit fordern. Respekt!

Euch allen noch viel Vorfreude die letzten Tage und Wochen, eine gute Portion Gelassenheit und Ruhe, schöne Geburtserlebnisse und eine erfüllende Kuschelzeit

 
2 Antworten:

Re: Danke an euch alle!

Antwort von CuteLilly123, 33. SSW am 18.11.2015, 21:07 Uhr

Sorry aber:

Och wie süß! Schön geschrieben.
Ich gehöre zwar noch ins Januarforum aber ich denke ich werde auch eine Dezembermutter und bin deshalb auch öfter hier am lesen.

Es ist Wahnsinn wie die Zeit rast und wie es hier schon die ersten Babys gibt. Da freut man sich doch selber auf seinen Krümmel um zu kuscheln.

Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute auch für die baldige Geburt!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an euch alle!

Antwort von Klingelingfee, 38. SSW am 19.11.2015, 8:03 Uhr

Das hast du wirklich schön geschrieben! Dir auch noch eine entspannte Restkugelzeit. So langsam geht es ja los mit den Dezemberbabys und bald können wir alle kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.