Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feeli79  am 25.09.2020, 8:42 Uhr

Danke an die...

Och man, da hast du ja Einiges hinter dir.
Aber es wird immer Menschen geben, die meinen, sie hätten die Weisheit mit dem Löffel gegessen. Und in Wahrheit haben sie beim "ich brauche keinen Anstand" Topf gestanden.

Es ist schrecklich, wenn man immer nur Angst hat und diese von Anderen noch verstärkt wird.

Aber du bist keine schlechte Mutter, weil es dir zwischendurch nicht gut geht, du kein 3. Kind möchtest. (Ich sage 3., weil auch dein Sternchen zu deinen Kindern zählt. Auch wenn es jetzt auf der anderen Seite auf euch wartet und solange auf seinen Bruder aufpasst), du was für dich machen möchtest oder was auch immer.

Lass dir das Gefühl von keinem einreden.

Kauf dir am besten ein 10er Pack Besen. So hab ich das gemacht. Ok, ich bin auch echt ein eiskalter Arsch (sorry). Wenn mir jemand dumm kommt lernt er, dass das immer eine Antwort zur Folge hat. Ich verschenke die Besen dann den Leuten zu Weihnachten. Mit den freundlichen Worten in der Karte, "jetzt kannste mal vor deiner Tür kehren"
Da kannst du glauben, wie dumm die gucken. Nie wieder kam ein Spruch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.