Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von k_87 am 27.04.2018, 21:31 Uhr

Dammmassage, Heublumendampf usw...

Toller Tipp.
Unser 5jähriger hat schon richtig vernarbte Knie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dammmassage

Hallo ihr Lieben, Es geht ja bei uns jetzt in den Endspurt und ich habe vor ein paar Tagen mit Dammmassage begonnen, weil meine Hebamme das sehr empfohlen hat. Allerdings tut das bei mir einfach nur weh und der Damm sowie das Gewebe drum herum sind wirklich steinhart

von NinaLangstrumpf, 36. SSW 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammmassage

Dammmassage, Himbeerblättertee, Heublumen sitzbad

Ich wollte nächste Woche mit allen drei Sachen starten Habt ihr schon mit irgendwas angefangen? Bei der ersten Geburt bin ich ziemlich stark gerissen. Hatte 2 Wochen danach noch ziemliche Schmerzen und das würde ...

von laura2804, 36. SSW 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammmassage

Dammmassage

Hallo Beim ersten Kind bin ich gerissen und fand das für 2 Wochen mega unangenehm. Hatte ein Dammriss 2. Grades Jetzt überlege ich mit der Dammmassage bald zu beginnen Bringt das überhaupt ...

von laura2804, 34. SSW 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammmassage

Dammmassage

Huhu Macht ihr oder habt ihr vor die Dammmassage zu machen? Ich hab es heute zum ersten Mal ausprobiert; vorher geduscht und dann gleich im Anschluss, aber angenehm war das jetzt nicht gerade

von Lorenza, 36. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammmassage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.