Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melmit am 03.10.2013, 12:42 Uhr

Dabei oder nicht

Hallo ihr Lieben,

ich hatte schon vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich positiv getestet habe. Es ist absolut ungeplant und ich mache mir so meine Sorgen.
Heute morgen dann bekam ich Blutungen, bisher sind sie noch leicht. Ich werde später ins KH fahren und hoffe, dass ich Klarheit bekomme, ob das ne drohende FG ist oder nicht. Ich habe leider schon 2 FG erlebt. Allerdings hatte ich bei Schwangerschaften auch Blutungen,wo es gut ausgegangen ist...ein 13Jähriger Sohn und ein 11Jähriger Sohn.

Euch allen einen schönen Feiertag.

 
5 Antworten:

Re: Dabei oder nicht

Antwort von Hexilein1980 am 03.10.2013, 12:47 Uhr

Oh je..das tut mir leid für dich...das ist immer ein Schreck...

Ich kenne auch beides...fg und Blutungen in der ss...

Ich würde abwarten und wenn dann nächste wo zu meinem Gyn gehen....
Wie lange bist du drüber? Ich denke im kh werden sie per Schall nichts sehen können und es zählt leider das alles oder nix Prinzip...deshalb würde ich mir persönlich den Stress mit kh in der sehr frühen ss nicht geben...

Hatte auch 2 fg und habe bei beiden den natürlichen Abgang gewählt... Einmal 7.ssw einmal 9.ssw...

Ich drück dir die Daumen, Kopf hoch...kann noch alles gut werden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War im KH

Antwort von Melmit am 03.10.2013, 17:20 Uhr

So, ich war im Krankenhaus. Weiterhin Schmierblutung, nicht viel.Beim US konnte die Ärztin eine 2mm große bzw. kleine Blase ausmachen...keine Flüssigkeit in der Gebärmutter. GMSH liegt bei über 1,5 cm.
Sieht also bisher nach einer normalen Frühschwangerschaft aus.
Das US hat SSW 4+6 ausgerechnet. Da ich einen sehr späten Eisprung gehabt haben muss, stimmt das mit meiner Rechnung überein.
Eigentlich hatte ich erst am 22.10. einen FA Termin, werde jetzt aber mal sehen, ob ich nächste Woche einen Kontrolltermin bekomme.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im KH

Antwort von Hexilein1980 am 03.10.2013, 17:37 Uhr

Na dann is ja in deinem fall alles gut gelaufen... Freut mich total
Für dich..!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hexilein

Antwort von Melmit am 03.10.2013, 21:04 Uhr

Hallo hexilein, erstmal danke für deine Antworten. Sicherlich ist es nicht super sinnvoll gewesen ins KH zu fahren, aber ich hatte gehofft, dass man sehen kann, ob etwas abblutet oder eben nicht. Wie geschrieben, auch ich hatte FG's, allerdings beide Male MA.
Nunja, im Endeffekt ist immer noch alles offen und ich werde versuchen Anfang der Woche einen kontrolltermin zu bekommen. Ich bin nun 8 Tage überfällig, lt. Rechnung 5+1, us sagt 4+6. das passt auch zu meiner Rechnung.
Dir wünsche ich alles gute und eine wunderschöne Schwangerschaft .
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hexilein

Antwort von insaaf, 5. SSW am 03.10.2013, 22:02 Uhr

Hallo melmit,

Tu das, womit es dir besser geht. Wahrscheinlich wär ich mit deiner Vorgeschichte auch ins kh gefahren.
Auf jeden fall drück ich dir ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft!

Alles Liebe
Insaaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.