April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mareen283, 36. SSW am 27.03.2023, 10:16 Uhr

Da war man mal 2 Tage stationär...

... und zuhause sind alle Messer so geschärft, dass ich gar nicht gemerkt habe, wie ich mir beim Apfelschnitze schneiden einen Teil der Fingerkuppe abgesäbelt habe. Hat gar nicht weh getan, so irre scharf war die Klinge - aber geblutet wie sonst was! Naja, dann putz ich heute weniger und nur mit Handschuh...

Hier ist es heute morgen schön sonnig nach einem total verregneten Wochenende. Die Vögel zwitschern gegen den Straßenbaulärm an, ein Riesenabraumcontainer steht vor meiner Hecke. Es ist meganervig, dauernd fahren Baufahrzeuge hin und her, es wird gestemmt und geschottert was das Zeug hält!

Ich werde mich heute Nachmittag mal auf die Online Suche nach einem MaxiCosi Cabrio fix machen. Im Moment hab ich da keinen Nerv zu. Außerdem muss ich noch dringend die Nachbarin aus der 33.SSW treffen, die den "kurzen" Elterngeldantrag hat! Aber es ist Montag, und jedes Kind hat einen Termin.

Wenigstens hab ich es geschafft, bei meiner Gynäkologin bescheid zu geben, nicht dass sie aus allen Wolken fällt, wenn sie den Bericht zu meinem Aufenthalt bekommt!

Ich wünsch Euch einen schönen Wochenstart!
Marén

 
1 Antwort:

Re: Da war man mal 2 Tage stationär...

Antwort von Niic am 27.03.2023, 12:08 Uhr

Achherje, was machst du denn wie geht es dir denn?

Aber du scheinst es ja gut weggesteckt zu haben pass auf dich auf! :-) liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.