August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Assen08 am 09.08.2021, 14:44 Uhr

Da kommen einem die Tränen

Meine Maus läuft immer besser und immer weiter und mehr und schafft auch schon kleine Kanten.

Heute war es soweit - sie kam mir an der Kita zur Tür gelaufen wie niedlich mit dem kleinen Rucksack auf

Da sind mir ja gleich die Tränen gekommen. Irgendwie ist es so normal, dass sie laufen lernen aber für uns doch sooo besonders

 
3 Antworten:

Re: Da kommen einem die Tränen

Antwort von MelanieausMagdeburg am 09.08.2021, 17:52 Uhr

Das freut mich sehr für dich und feline

schön dass zu lesen, auch wenn du zu mir immer sehr biestig warst...
ich wünsche euch eiun ganz tolles krippenjahr bzw bei eurer tagesmutter,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da kommen einem die Tränen

Antwort von AugustBaby082020 am 09.08.2021, 21:31 Uhr

Das freut mich und ich glaube dir, dass es ein unbeschreibliches Gefühl ist.

Ich heul ja so schon. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da kommen einem die Tränen

Antwort von Anni1500 am 09.08.2021, 21:52 Uhr

Sehr schön ich musste heute auch fast Tränen, als meine kleine Paula gequietscht hat vor Freude und auf mich zu gekrabbelt ist. Man war das süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Riesige Freude und trotzdem viele Tränen

Riesige Freude, die Ärzte sind der Meinung unsere Kleine ist überm Berg. Jetzt nur noch zunehmen und wir dürfen sie mit nach Hause nehmen. Kann aber noch 1-3 Wochen dauern. Ob mit oder ohne Monitor ist noch nicht sicher. Sie atmet wieder ohne Unterstützung und seit 2 ...

von Reh77 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Heute 18 SSW und Angst und Tränen

Hallo ihr Lieben, heute fängt auch bei mir die 18 SSW an ein Grund zur Freude oh ja natürlich freue ich mich unser kleiner Schatz ist gesund und munter und entwikelt sich genau so wie er soll. Und trotzdem kann ich seit Tagen nicht aufhören zu weinen ich hab so Angst ...

von Milu783, 18. SSW 25.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.