Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CHAOS_ENGEL, 21. SSW am 01.06.2013, 14:30 Uhr

da is man nett

Und freundlich und wird noch dumm gemacht.
Mal im Ernst, da kommen manchmal ganz andere Antworten die auf keinen Fall nett gemeint sind, aber das wird hin genommen.
Und wenn ich nett und wirklich gut gemeint antworte bin ich gleich Schuld am aussteigen wollen.

Bin echt traurig und sauer über so ein Verhalten dachte wir sind Erwachsene Frauen.

 
3 Antworten:

Re: da is man nett

Antwort von Mandy18, 22. SSW am 01.06.2013, 14:39 Uhr

Ärgere dich nicht ...< 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da is man nett

Antwort von JEW am 01.06.2013, 15:43 Uhr

Hallo CHAOS_ENGEL ich habe das wirklich nicht auf dich bezogen.
Das ist auch nicht die Entscheidung nur wegen meiner Frage gestern. Ich verfolge das schon länger.

Also bitte nicht persönlich nehmen, das ist gar nicht gegen dich gerichtet - wirklich nicht :-)
Natürlich sind wir erwachsen, deswegen fand ich es nur angebracht euch nochmal zu schreiben und nicht einfach zu verschwinden - außerdem werd ich bestimmt wieder vorbei schauen.

Ich möchte hier wirklich niemanden die Schuld geben - niemanden -

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da is man nett

Antwort von saja79, 22. SSW am 01.06.2013, 17:08 Uhr

Manche machen sich einfach mehr Sorgen und Gedanken und sind viel ängstlicher, so bin ich auch und das kann man leider leider nicht einfach so abstellen. Da gibt es keinen Knopf, den man drücken kann und diese Ängste verschwinden. Ich würde viel darum geben, ein gelassenerer und entspannterer Mensch zu sein, aber ich bin halt einfach ein Stückweit so, wie ich eben bin. Ich denke, man kommt halt eben so oder so auf die Welt.

Wenn man dann halt hört, dass man endlich aufhören soll, sich ständig Sorgen zu machen, bringt einem das leider gar nichts, weil das genau das ist, was man halt eben nicht so einfach abstellen kann. Es ist toll, dass es hier werdende Mamis gibt, die entspannter sind, denn durch ihre Antworten und Ratschläge können wir "Angsthasen" mit unseren Ängsten, Sorgen und Gedanken besser umgehen und auch mal loslassen und abhacken.

Vielleicht sollten wir uns alle einfach so akzeptieren wie wir sind und versuchen, uns gegenseitig zu helfen, zu unterstützen und durch die Schwangerschaft zu begleiten. Ich denke, hier kann jeder von jedem provitieren und es ist doch wirklich schön hier.

P.S. Mich hat es zum Beispiel wieder ganz nervös gemacht, als ich gelesen hab, dass bei anderen die Kinder beim Abhören der Herztöne durch die Hebamme ganz agil sind und mein Kleiner sich kaum oder gar nicht bewegt hat. Da krieg ich gleich wieder Angst, dass mit meinem Kleinen irgendwas nicht stimmt. Ich wünschte manchmal wirklich, mein Kopf würde aufhören zu Denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.