Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyMia, 20. SSW am 01.06.2013, 11:13 Uhr

Seid ihr schon abgesoffen oder gehts bei euch noch??

Hey Mädels,

wie ist die Lage bei euch? Drücke mal ganz fest die Daumen, dass keine von euch Sandsäcke stapeln, Keller auspumpen oder ähnliche "Späße" mitmachen muss?!
Bei uns in Unterfranken hat es heute Nacht wieder höllisch geschüttet, so dass unser Dorf jetzt mal wieder am See liegt. Glücklicherweise ist unser Haus aber oben am Berg und nicht so gefährdet.

Sind heute Abend auf Polterhochzeit eingeladen und ich hoffe sehr, dass das eine wetterfeste Angelegenheit wird.....

Dann wünsch ich euch trotz Wetterkapriolen noch ein schönes Wochenende und hoffe, dass am Montag wirklich die Sonne kommt!!

Und ab heute kann ich endlich die "2" vorne hin schreiben...jippie.

 
5 Antworten:

Re: Seid ihr schon abgesoffen oder gehts bei euch noch??

Antwort von Brigitte1979 am 01.06.2013, 11:26 Uhr

Heute endlich erster regenfreier tag wir hier in oö nähe attersee bleiben gott sei dank meistens vom hochwasser verschont. Hoffe das keiner im wasser untergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr schon abgesoffen oder gehts bei euch noch??

Antwort von Izzy2013, 20. SSW am 01.06.2013, 12:34 Uhr

Bei uns in Norddeutschland ist es im Moment nur bedeckt. Regen könnte aber noch kommen so wie's aussieht, hoffe aber wenn dann nicht so doll. Gestern hatten wir dafür aber wenigstens mal einen richtigen Sommertag mit über 20 Grad. Leider musste ich da den ganzen Tag arbeiten, echt gemein :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr schon abgesoffen oder gehts bei euch noch??

Antwort von Blume2, 20. SSW am 01.06.2013, 13:22 Uhr

ich habe eben einen Sonnenstrahl gesehen!!! Es waren nur ein paar Augenblicke, aber wir sind ja nicht mehr so anspruchsvoll, ne?! ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr schon abgesoffen oder gehts bei euch noch??

Antwort von TaS82, 21. SSW am 01.06.2013, 13:45 Uhr

Bei uns in Hessen regnet es ununterbrochen!
Hochwasser haben wir aber keins.

Liebe Grüße

TaS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr schon abgesoffen oder gehts bei euch noch??

Antwort von M@mi, 21. SSW am 01.06.2013, 20:44 Uhr

Hier in Bayern Nähe München auch Dauerregen seit gestern und kein Ende in Sicht... :-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.