November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FabiMama84, 22. SSW am 26.06.2012, 18:24 Uhr

Da bin ich wieder... (Bericht Feindiagnostik)

Hallo ihr Lieben,

erstmal viiiielen Dank für eure gedrückten Daumen!!!!

Um 10:20 Uhr hatte wir ja den Termin, eine halbe Stunde vorher sollten wir da sein. Da die Praxis am Kurfürstendamm in Berlin ist waren wir schon etwas überpünklich da, um einen Parkplatz zu suchen usw... Um 9:40 Uhr sind wir dann hoch in die Praxis, da ich auch dringend mal Pipi musste

Ich musste dann erstmal einen Haufen von Bögen ausfüllen und durchlesen. Danach hieß es warten...warten...warten... Gegen 11:30 Uhr waren wir dann an der Reihe. Unser Baby hat super mitgemacht und schön das Gesicht gezeigt und der Arzt konnte sofort auf 3-D umschalten und uns einen Mitschnitt auf DVD brennen. So süß das kleine zarte Gesicht
Danach ging es weiter mit dem ernsten Teil der Untersuchung, alles wurde vermessen, jedes Organ angesehen, die Durchblutung kontrolliert und was soll ich sagen. ALLES IST PERFEKT!!! Der Arzt hat uns sogar gelobt wie gut wir das hinbekommen haben

Unser Mädchen-Outing wurde auch noch einmal bestätigt. Gut für den Krümel, da es sich das Zimmer mit der "großen" Schwester teilen wird und wir es gestern in einen Himbeer-Farbton gestrichen haben und bisher nur weiße Möbel mit rosa Herzchen im Zimmer stehen. Aber jetzt spricht ja nichts mehr gegen ein reines Prinzessinen-Zimmer

Lg Bea

 
18 Antworten:

Foto

Antwort von FabiMama84, 22. SSW am 26.06.2012, 18:25 Uhr

ot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder... (Bericht Feindiagnostik)

Antwort von smultron, 20. SSW am 26.06.2012, 18:30 Uhr

Hallo Bea,

find ich total super und freue mich SO SEHR für dich.
Ein Prinzessinen Zimmer also :-))) gut, da passt ein Mäderl perfekt rein.
Himbeer Farbton hört sich nett an, unser Kinderzimmer wird wohl eher jungs-blau *lach*

Das ihr einen DVD Mitschnitt habt ist unbezahlbar, wir hatten ja auch 3D aber leider ohne Mitschnitt und ich finde man vergisst viel zu schnell. Zumindest ich war so überwältigt, dass ich es gar nicht so in mich aufsaugen konnte wie ich wollte.

Drück dich ganz doll samt Prinzessin ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3D Foto

Antwort von FabiMama84, 22. SSW am 26.06.2012, 18:31 Uhr

ot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@smultron

Antwort von FabiMama84, 22. SSW am 26.06.2012, 18:36 Uhr

Vielen Dank Ich bin auch froh über unsere DVD. Es wurde lediglich um eine Spende von 10 € für ein Hilfsprojekt gebeten, wenn man eine DVD mitnehmen wollte. Das haben wir gerne bezahlt. Ich versuche mal ob ich das Video irgendwo hochladen kann, dann kann ich es hier mal zeigen.

Lg Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder... (Bericht Feindiagnostik)

Antwort von Sonni74LS, 19. SSW am 26.06.2012, 18:37 Uhr

Schlucks.... boah, ist das schön!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder... (Bericht Feindiagnostik)

Antwort von mama1207, 21. SSW am 26.06.2012, 19:05 Uhr

Super, dass freut mich dass es deiner Bauchzwergin so gut geht!
Hab ja am Donnerstag Organscreening, und bin auch schon ganz gespannt, und hoffe so sehr auf ein Outing!!

Wollte dich auch noch fragen, ob es sein kann, dass du auch im Novemberforum 2008 warst!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achso, die Maße...

Antwort von FabiMama84, 22. SSW am 26.06.2012, 19:08 Uhr

Die Maus wiegt übrigens schon 465g und ist ca. 27 lang. Wahnsinn oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mama1207

Antwort von FabiMama84, 22. SSW am 26.06.2012, 19:13 Uhr

Hallo,

ja ich war auch im Novemberbus 2008, meine Tochter ist am 7.11.2008 geboren und jetzt habe ich am 4.11.2012 Entbindungstermin. Ich bin schon ein alter Hase im RUB, treibe mich hier schon seit meiner ersten SS mit meinem Sohn (2002) rum

Also warst du bestimmt auch im November-Bus 2008?

Lg Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles Liebe

Antwort von Marina1986, 20. SSW am 26.06.2012, 19:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin...
Na siehste umsonst "bekloppt" gemacht ;)
Lieben Gruß Marina

Ps. Süße Bilder *smile*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder... (Bericht Feindiagnostik)

Antwort von edinova am 26.06.2012, 20:20 Uhr

Mah schön freut mich das alles bei euch in bester ordnung ist, gute nachrichten liest man immer gerne

Bin auch schon so aufgergt auf den Organscreening, dir gehts gut hast es hinter dir!

Alles liebe noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder... (Bericht Feindiagnostik)

Antwort von edinova am 26.06.2012, 20:23 Uhr

das Bild ist so schön!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama1207

Antwort von mama1207 am 26.06.2012, 22:33 Uhr

ja genau! Hab am 18.11.08 meinen zweiten sohn geboren! Und jetzt hab ich am 10.11 termin! Wenn ich mich richtig erinnere heißt deine kleine leni! Oder? Schön dass wir wieder im gleichen bus sitzen! Und november ist auch ein toller monat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder... (Bericht Feindiagnostik)

Antwort von Schmetterling83, 18. SSW am 26.06.2012, 23:28 Uhr

hallo,
erst mal glückwunsch zum mäderl'!
toll, dass alles passt und ein wirklich schönes bild hast du bekommen.

ich selbst hab meine bald große Tochter im Oktober 2008 bekommen, aber da war ich leider noch nicht bei RUB.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder... (Bericht Feindiagnostik)

Antwort von krischi486, 22. SSW am 27.06.2012, 0:25 Uhr

hey das ist ja toll wenn alles gut ist, auch von mir alles gute!
hatte ja gestern auch fd, aber leider hat der arzt nicht auf 3d umgeschalten. er meinte wenn man das machen will soll man zw. 28. und 32. ssw nochmal kommen, kostet aber alles extra. ist das bei euch dann auch nochmal?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder... (Bericht Feindiagnostik)

Antwort von biazu, 19. SSW am 27.06.2012, 9:39 Uhr

Glückwunsch!!! Schön das es gerade so viele tolle Neuigkeiten
hier im Forum gibt und doch auch ein paar Mädels!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder... (Bericht Feindiagnostik)

Antwort von julchen1982, 20. SSW am 27.06.2012, 10:35 Uhr

Hi Fabimama! Ich find's super dass bei euch auch alles in Ordnung ist!! Ich habe den FA gar nicht gefragt ob er die zwei striche gesehen hat, ich denke mal schon sonst könnte er ja gar nichts sagen. Aber unsere wahrscheinlich Prinzessin ist auch nicht fotogen. Das hatte ich bei meinen Sohn auch schon, beide liegen, bzw lagen mit dem rücken an meiner bauchdecke entlang und dann ist dort zu wenig fruchtwasser zwischen Kind und us um so gute Bilder zu bekommen. 3D klappt schon mal nicht...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mama1207

Antwort von FabiMama84, 22. SSW am 27.06.2012, 11:58 Uhr

Hi, cool das wir wieder in einem Bus sitzen

Ja genau, meine Maus heißt Leni. Jetzt heißt es wieder eine schönen Mädchennamen finden... gar nicht so einfach...

Lg Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Krischi

Antwort von FabiMama84, 22. SSW am 27.06.2012, 12:09 Uhr

Huhu,

also zu dieser Pränatalpraxis wo wir gestern waren gehe ich nicht noch einmal, der Termin war wirklich nur zur Feindiagnostik. Ich glaube meine Frauenärztin hat keinen 3D-Ultraschall, also war es wohl das erste und letzte 3D-Bild unserer Maus. Aber dein Frauenarzt hat recht, die 3D-Bilder um die 30 SSW sind meist viel schöner als die um die 20 SSW. Die Mäuse sehen dann schon viel knuffiger aus und nicht mehr ganz so mager. Von meiner ersten Tochter habe ich super schöne Fotos aus der 30. SSW.

Also wenn du die Möglichkeit hast, dann lass es in der 30 SSW machen.

Viel Spass!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.