Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _melanizo am 13.07.2022, 21:46 Uhr

D-Fluoretten

Hey, an die mehrfach Mamis & die schon entbunden haben, wie haben eure Mäuse die Tabletten vertragen?
Ich hatte die Tabletten jetzt mit ihm am 8.7 gestartet und seit diesen Tag an waren die Nächte mit einem schreienden, Beine austreckenden, unruhigen Baby zugange.
Meine Hebamme hat mir heute Devit Tropfen vorgeschlagen, die ich stattdessen mal ausprobieren soll. Bin mal gespannt wie die Nacht heute wird, denn eigentlich habe ich ein sehr entspannten, schlafenden kleinen Mann.
Nutzt vielleicht noch jemand Tropfen oder ähnliches und kann mir mit Erfahrungen zur Verfügung stehen, wie da die Verträglichkeit bei euch ist.
Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: D-Fluoretten

Antwort von Denisediesdas, 41. SSW am 13.07.2022, 22:07 Uhr

Hey, ich hab keine Erfahrung & auch (noch) keine Kinder, arbeite aber seit 8 Jahren beim Kinderzahnarzt & immer wenn wir hören das die Babys/Kinder die D-Flourette bekommen, empfehlen wir dass die Eltern beim Kinderarzt nach einem reinen Vit-D Präparat fragen, Flourid gehört lokal auf die Zähne & nicht direkt in den Magen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: D-Fluoretten

Antwort von Ranunkel21 am 13.07.2022, 22:08 Uhr

Wir hatten bei unserer großen die Tropfen und keine Probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: D-Fluoretten

Antwort von Monabell am 13.07.2022, 22:37 Uhr

Wir haben auch die Tropfen gegeben, da die Tabletten Probleme gemacht haben.
Hatte mir auch die Hebamme damals schon vorher erzählt und die Kinderärztin vom kleinen hat's gleich von Anfang an als Öl verschrieben.

Wünsche euch eine entspannte Nacht! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: D-Fluoretten

Antwort von Cuci am 14.07.2022, 0:07 Uhr