Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiLaMoonxX, 21. SSW am 07.02.2023, 7:17 Uhr

Covid

Hallo Ihr Lieben,

Habe schon einige Male gelesen dass welche hier Covid hatten. Bei mir ist es auch wieder soweit. Wie habt ihr es gut überstanden?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Covid

Antwort von happyHoch2, 21. SSW am 07.02.2023, 8:39 Uhr

Guten Morgen, hab viel getrunken und mich ausgeruht. Inhaliert und in äußerten Notfall Paracetamol genommen (hatte kein Fieber). Ansonsten habe ich für die Halsschmerzen immer mal wieder Bonbons gelutscht.
Wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Covid

Antwort von Rosie95 am 07.02.2023, 9:08 Uhr

Gute Besserung hoffe ihr übersteht es so schnell es geht. Ich würde da auch versuchen so viel Kamillen Tee und Suppe wie möglich zu trinken. Evtl. Dampfbad fürs Gesicht mit minzöl für die Schleimhaut. Ansonsten ist mir immer ganz wichtig bei Krankheit Fieber zu vermeiden, da ist es besser Medikamente zu nehmen als den Körper der Krankheit zu überlassen. Falls es zu Fieber kommen sollte, würde ich mich beim Arzt erkundigen was das beste in der Situation ist. Alles gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Covid

Antwort von LiLaMoonxX, 21. SSW am 07.02.2023, 12:42 Uhr

Vielen dank

Bis jetzt habe ich nur Halsschmerzen. Mal gucken wie es weitergeht aber wird schon wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Covid

Antwort von happyHoch2, 21. SSW am 07.02.2023, 15:30 Uhr

Hoffen wir, dass es nur bei Halsschmerzen bleibt wobei die manchmal ja auch unerträglich sein können. Meine letzte Erkältung war bedeutend schlimmer wie die Covid Infektion. Da hab ich Gelo Revoice genommen. Die haben auch sehr gut geholfen.

Alles Liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Covid

Antwort von BabyG23, 23. SSW am 08.02.2023, 12:23 Uhr

Hatte es auch mit Fieber, hab keine Medikamente genommen nur Tee getrunken und viel geschlafen. War noch am Anfang der SS und wollte keine Medikamente nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.