Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 23.12.2017, 16:04 Uhr

Countdowntime

Wahnsinn, wie das klingt: bei mir sind’s jetzt noch 39 Tage! Und irgendwie hab ich im Gefühl es geht eher los (wahrscheinlich vor allem, weil es uns mit dem Umzug so gar nicht in den Kram passen würde ;-)).

Dass mit der Erkältung ist gemein. Mich quält meine auch immernoch, dabei ist Weihnachten und so viel zu tun - der Zeitpunkt ist mies. Meine 3-jährige hat’s natürlich auch erwischt und entsprechend knatschig ist sie, schläft furchtbar schlecht und ist tagsüber übermüdet und weinerliche - das ist grad auch ganz schön belastend. Ich bin einfach froh, wenn‘s Januar ist, wir umgezogen sind, hoffentlich alle mal wieder gesund sind und wir noch ein kleines Bisschen ankommen und Ruhe genießen können, bevor die Kleine Maus sich auf denn Weg macht. Der Countdown läuft!!

Und dir noch gute Besserung und dass der Zwerg sich noch ein kleines Bisschen Zeit lässt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.