August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dea23, 30. SSW am 29.05.2021, 0:04 Uhr

Countdown läuft!

Ihr Lieben,

bin heute in die 30. Woche gerutscht ab heute läuft der Countdown und die restlichen Wochen kann ich nun an den Fingern abzählen.. Für mich ist ein neuer Meilenstein erreicht worden. Die 3 steht endlich vorne
Ich glaub‘s nicht

Wie weit seid ihr denn mittlerweile und wie geht es euch soweit?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Countdown läuft!

Antwort von Mira90, 31. SSW am 29.05.2021, 8:05 Uhr

Jaaaaaaa ich bin jetzt 30+1 und freue mich über die "tatsächliche" 3 vorne :-) das ist schon ein Meilenstein... 30+...
Zur 4 bin ich nie gekommen und rechne jetzt auch nicht unbedingt damit muss ja auch nicht sein.

Meine erste Tochter kam in der 34. Woche. Das wäre schon so bald... Wahnsinn...

Mausi No 3 darf gerne noch etwas länger im Bauch bleiben, ich bin gedanklich noch nicht annähernd soweit

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown läuft!

Antwort von Jenny888, 30. SSW am 29.05.2021, 8:47 Uhr

Guten Morgen,
Ich bin auch diese Woche in die 3 gerutscht.... ist alles total aufregend. Ich freu mich so, ich denk als nur noch 10 Wochen (wenn Madam denn so lange aushält) halte ich meine kleine Maus in den Armen aber so wirklich bereit fühle ich mich noch nicht... trotz Geburtsvorbereitungskurs aber da geht's ja um die Geburt... um die mache ich mir nicht so viele Gedanken wie um die erste Zeit danach
Lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown läuft!

Antwort von augustmami2021, 31. SSW am 29.05.2021, 8:50 Uhr

Guten morgen

Ich rutsche morgen in die 32. SSW. Mir geht es echt super keine Beschwerden. Bisher merke ich keine Übungswehen, seit kurzem erst den Schluckauf.

Jetzt beginnt dann gleich der Geburtsvorbereitungskurs mit den Partnern in Präsenz. Gestern war der erste Tag , der war ohne Partner.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown läuft!

Antwort von Nicol33, 29. SSW am 29.05.2021, 13:17 Uhr

Hallöchen bei mir geht morgen die 30.ssw los und ich kann es auch nicht wirklich glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Ich hab noch soviel zu tun und hab das Gefühl ich schaff das alles gar nicht mehr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown läuft!

Antwort von SiFi86, 29. SSW am 30.05.2021, 10:37 Uhr

Bei mir steht ab Mittwoch die 3 vorne. Wahnsinn wie die Zeit vergeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown läuft!

Antwort von Annimaus1985, 29. SSW am 02.06.2021, 12:36 Uhr

Ja ich rutsche morgen auch in die 3ü SSW.
Kann es auch nicht realisieren, dass ich in ein paar Wochen ein Baby zu Hause habe für das ich verantwortlich bin. Aber ich freue mich so sehr! Ab und an habe ich immer mal wieder Angst vor der Geburt und ein anderen Tag dann gar nicht mehr. Ist das bei euch auch so? Also dass ihr viel an die Geburt denkt?

Wir haben noch nicht angefangen zu renovieren mit babyzimmer und Co. Habe nur ein paar Klamotten und Windeln

Man muss wohl mal langsam anfangen... Kinderwagen und autositz ist zumindest vorbestellt und angezahlt... auf einmal geht es dann doch alles ganz schnell, was sich erst wie ein Kaugummi zog.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.