August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi89, 30. SSW am 26.05.2021, 20:54 Uhr

Spannbettlaken

Hallo ihr Lieben

Ich wollt mal von euch wissen, wie viel Spannbettlaken ihr für das Beistellbett/Kinderbett kauft ? Reichen da zwei ? Oder brauch ich da mehr ? Da gibts ja bestimmt den ein oder anderen "Unfall"

Und wie viel Schlafsäcke/Strampelsack/Pucksack habt ihr, bzw kauft ihr, für den Anfang ?
Ist mein erstes Kind

Danke und schönen Abend

 
4 Antworten:

Re: Spannbettlaken

Antwort von makkipakki am 26.05.2021, 21:02 Uhr

Ich hatte zwei Bettlaken und am Kopfteil ein dickes Tuch von Rossmann, wasserundurchlässig bzw. Ein Spucktuch...
Schlafsäcke hatte ich auch immer zwei. Jetzt habe ich einen dünnen gekauft, wir haben jetzt einen Trockner und mit denn drei Kindern immer genug Wäsche xD also zwei und zwei sollte trotzdem okay sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannbettlaken

Antwort von SiFi86, 29. SSW am 26.05.2021, 21:02 Uhr

Also für den Stubenwagen habe ich 2 Laken, für das Bett werde ich wohl so 4-5 anschaffen. Unter den Kopf kommt eh ein Mulltuch, das ist schneller gewechselt als ein Bettlaken

Schlafsack werde ich wohl immer nur 2 pro Größe haben. Außer es wird wieder ein Spuckkind, ich hoffe aber das mir das dieses Mal erspart bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannbettlaken

Antwort von Amelie-, 31. SSW am 26.05.2021, 21:51 Uhr

Also für das Bettchen habe ich ca. 3 Stück. Für das Beistellbett habe ich ein Set gekauft, da sind auch zwei drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannbettlaken

Antwort von Rina2021, 27. SSW am 27.05.2021, 19:55 Uhr

Ich hab jeweils 2. wenn mit einem ein Unfall passiert, dann kommt es in die Wäsche und das andere dran. So zumindest mein Plan aktuell :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.