Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Veri242, 32. SSW am 21.03.2021, 15:42 Uhr

Corona steigt wieder:-(

Ja ich mach mir da auch meine Gedanken darüber. Unser Großer "muss" jetzt (für mich leider) auch 2 Tage die Woche in denKiga, weil wir ja grad am Umziehen/renovieren sind. Seit dem gehen wir auch regelmäßig zum Testen. Einfach weil ich es für mich wissen will und somit das Risiko vllt etwas kleiner ist, zu spät zum Arzt zu gehen. Mir macht das gerade auch sehr Angst.
Mein Mann hat sich zwecks Impfung eingetragen, aber auch da geht es nicht voran. Und unser Wert ist heute bei knapp 160.
Ich kann die Leute nicht verstehen, die gerade eng zusammen im Flieger sitzen oder auch die Maßnahmen nicht als für sie wichtig sehen. Ich hab genügend Fälle aus meinem weiteren Bekanntenkreis und das braucht keiner und ich wünsche es keinem.
In dem KH in der Stadt dürfte der Vater nur zur Entbindung mit. Außer es geht ein Familienzimmer. Aber da wir noch nen großen Sohn haben, ist das bei uns keine Option. In Dem KH, wo ich entbinden möchte, geht's zur Geburt und 3 Std am Tag. Ich hoffe, dass bis dahin vllt auch Geschwisterkinder kommen dürfen. Wir haben hier schon große Tränen gehabt, als ich gesagt hab, es kann sein, dass er nicht zu Besuch kommen darf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.