September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cika am 28.04.2023, 13:27 Uhr

Corona 😪

Ja ich stille noch , das zerrt zusätzlich. Die Kleine ist auch total verschnupft und bekommt gerade 3 Zähnchen. Dadurch hängt sie nur am Busen. Wirklich schützen kann ich sie nicht .
Geht bei Großfamilie auch nicht . Ist einer krank , werden meist alle krank . Das geht tippeltappeltour.

In der letzten Schwangerschaft hatte ich in der 32 SSW auch Corona . Da sollte ich Clexane spritzen . Mein Mann verabreichte mir die Dosis , ich bin an die Decke gehopst - so weh tat das .

Die Meinungen gehen so weit auseinander, selbst jeder Arzt handhabt es anders . Meiner schaute sich die Versorgung nicht an , wie empfohlen wird , hatte auch keine engmaschigeren Kontrollen .

Ich habe nächste Woche Termin , ich hoffe ich kann hin und bin dann wieder negativ . Da ich mein Baby immer noch nicht spüre , ist es auch schwer ein Gefühl dafür zu haben , ob alles soweit in Ordnung ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.