April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sis82, 5. SSW am 19.08.2011, 18:03 Uhr

Chefsache erledigt...:)

..ich hab doch sooooooooooooo nen super chef...:)

er hat gesagt er steht hinter mir und hält mir meinen Platz frei und freut sich wenn ich wieder komme..:)

bin jetzt Freigestellt bis nächstes Jahr...ich sagte ihm das ich vermutlich vor langeweile sterbe.. er meinte er findet ne lösung das mir nich gaaanz sooo langweilig wird...

puhhhhhhhhhhhh jetzt nur noch in ner stunde meine frauenärztin wegen meinen Blutergenissen anrufen dann kanns wochenende starten...

lg

und allen einen schönen Start ins We:)

 
5 Antworten:

Re: Chefsache erledigt...:)

Antwort von Ungeduldine am 19.08.2011, 18:07 Uhr

Na siehste war doch gar nicht schlimm.super!
Da kannst du dich wenigstens voll und ganz auf deine ss konzentrieren, ist doch super!
Mir steht auch in ein paar Woche bevor, meinem Chef mitzuteilen, dass ich nicht mehr lange da bin, obwohl ich erst letzte Woche aus der Elternzeit zurueck gekommen bin
Ich soll mich nach diesen 3 Jahren wieder schaue einarbeiten und dann ist es auch schon bald wieder rum...der wird sich auch freuen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chefsache erledigt...:)

Antwort von schwanger2012, 7. SSW am 19.08.2011, 18:15 Uhr

siehste, war doch gar nicht so schlimm! dann steht einer schönen schwangerschaft nichts mehr im wege! freu mich für dich!

grüsse elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chefsache erledigt...:)

Antwort von Sis82, 5. SSW am 19.08.2011, 18:18 Uhr

Konzentrieren is gut...:) nach meine FG damals mach ich mir wahrscheinlich den ganzen Tag nen Kopf...

vorallem bin ich das nich gewöhnt.. hab ne fast 6 Jährige Tochter und zwei Jahr voll gearbeitet.. und jetzt auf einmal garnichts mehr...irgendwie bin ich da schon etwas traurig...;(

... hm.. auch das wirst du schaffen... :) ich denke damit muss ein chef einfach rechnen wenn er Frauen einstellt..:) wie hatte er den beim erstenmal reagiert?

Ich rede jetzt so einfach daher... obwohl mir heute morgen noch selber die Flatter ging...:)

ich dück auf jeden Fall die Daumen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chefsache erledigt...:)

Antwort von Sis82 am 19.08.2011, 18:19 Uhr

Dankeschön.. bin jetzt auch echt erleichtert...:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chefsache erledigt...:)

Antwort von kleine87, 5. SSW am 19.08.2011, 18:21 Uhr

suuuuuuuuuupeeeeeeer das freut mich sehr. Die ganze Sorge um sonst und wenn nicht, dann hät ich ihn

freu mich sehr für dich und jetzt kanns nur noch besser werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.