Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maximaus1712 am 06.12.2017, 12:12 Uhr

CMV Infektion so möglich?

Das ist wohl kaum möglich.
Ich habe einen kleinen Sohn zuhause, Da komm ich ständig mit seinem Speichel und Ausscheidungen in Kontakt.
Im Moment hat er starker Husten, liegt nachts bei mir im Bett und hustet mich an. Seine Triefnase muss man ständig putzen oder er schmiert sie auch mal an micht. Er ist auch in der Kita, und kommt mit vielen Kindern in Kontakt.Was will man machen, bin auch CMV negativ.
HAb mich die letzten 3 Jahre nicht angesteckt, vom selben Löffel gegessen....Denke so schnell geht das nicht.
Mach dir mal keine Sorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger plus Kleinkind - Angst vor CMV

Hallo ihr Lieben :-) ich bin gerade mit unserem dritten Kind schwanger. Meine Tochter wird bald 3. Unser zweites Kind von April 23 ist ein Sternenkind. Das CMV Risiko ist für schwangere Mamas mit Kleinkind ja deutlich höher und aufgrund der Fehlgeburt habe ich sowieso ...

von Inamina, 11. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CMV

CMV Risikio und Kleinkind

Hallo Ich bin nun wieder schwanger und auf Grund von mehreren Faktoren zählt es schon als Risikoschwangerschaft. Nun würde festgestellt, dass ich kein CMV hatte und somit das Risiko habe mich bei meinem Kleinen (26 Monate) anzustecken. Das große Problem dabei ist, dass ...

von Nyx_Mama, 7. SSW 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CMV

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.