August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ggerry, 5+. SSW am 14.12.2013, 10:02 Uhr

Bzgl. FB und TP

Morgen, Mädels, bitte seid mir nicht böse, dass ich wieder das Thema aufgreife.
Aber mich macht es wahnsinnig, an 3 Stellen schauen zu müssen....und dann liest man das gleiche zwei Mal...

Da schon viele Leute in FB sind, und drin bleiben wollen, ist ja ok, aber den Treffpunkt in RuB...dort wurde noch gar nichts Geheimes bzw. Vertrauliches besprochen (wir kennnen uns ja noch nicht und Fotos gibt es auch noch keine..). Sollen wir den schließen? Eröffnen kann man den immer, wenn Babyfotos etc. kommen.

Was meint ihr? Oder wenn der TP bleiben soll, habe ich den Vorschlag, im Hauptforum zu schreiben und nur wenn etwas Vertrauliches ist, auf den TP zu verweisen..sonst verbringt man ja den ganzen Tag vor dem PC bzw. Handy.

Freue mich auf regen Austausch.

 
9 Antworten:

Re: Bzgl. FB und TP

Antwort von Koerne am 14.12.2013, 10:19 Uhr

Guten Morgen!

Ich bin ja neu hier und wollte fragen, ob ich auch noch in die FB-Gruppe darf?
Wenn ja, wie muss ich da vorgehen? Wie finde ich euch?

Zum TP kann ich sagen, dass die Juni 2013 Mamis erst vor etwa 3 Monaten oder so einen TP aufgemacht haben.
Die Einträge unterscheiden sich von den öffentlichen im Forum. ;-)
Aber wir 'kennen' uns ja auch schon eine ganze Weile.
Im Forum Juni 2013 passiert natürlich leider nicht mehr so viel.
Den Vorschlag erstmal nur bei vertraulichen Dingen im TP zu schreiben finde ich gut! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bzgl. FB und TP

Antwort von JuliaA, 5. SSW am 14.12.2013, 10:29 Uhr

Hallo,

es kann ja jeder halten wie er will, aber ich würde im Netz generell keine vertraulichen Daten preisgeben, egal wo... Das betrifft insbesondere Fotos von den Babys...
Aus Datenschutzgründen bin ich zb auch nicht mehr bei fb.

LG
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bzgl. FB und TP

Antwort von Mama0811 am 14.12.2013, 11:05 Uhr

Ich finde es schade, da ich nicht bei Facebook bin, aber so ist es leider.

Den Treffpunkt könnte JEDER besuchen, der rein darf.

Facebook hat nicht jeder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Koerne

Antwort von ColdEyes, 7. SSW am 14.12.2013, 11:51 Uhr

Schreib mir einfach mal eine PN, dann erkläre ich es dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bzgl. FB und TP

Antwort von Krähvogel am 14.12.2013, 14:04 Uhr

Ich sehe das so wie Julia. Ich freu mich über den Austausch zu verschiedenen Themen, aber bevor ich persönliches veröffentliche, muss ich jemanden schon sehr gut kennen... Also im Internet schon gar nicht, ob FB oder RuB... Wenn man sich kennengelernt hat sieht man weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bzgl. FB und TP

Antwort von Bauchzwerg14 am 14.12.2013, 14:43 Uhr

Hi Mädels,

Hm, Facebook habe ich nicht und mag ich auch nicht.
Habe mich ja hier angemeldet, weil ich hier sein möchte.
Ich halte es da mit Mama0811.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bzgl. FB und TP

Antwort von Mami36 am 14.12.2013, 18:29 Uhr

Jeder kann es handhaben wie er möchte. Die Facebook Gruppe ist geheim und es kann nicht jeder lesen. Hier kann jeder mitlesen, er muss nicht mal angemeldet sein. Ich habe leider schlechte Erfahrungen gemacht mit öffentlichen Forums, hier lesen Leute mit und dann wird es wo anders breitgetreten.Ausserdem kann ich es mir von Berufswegen gar nicht erlauben, im Netz etwas öffentlich machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bzgl. FB und TP

Antwort von anita_30 am 14.12.2013, 18:34 Uhr

Bin FB-Gegner deswegen auch nicht da angemeldet.
Dieses Forum reicht doch schon völlig aus um sich auszutauschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh nein

Antwort von Laya, 5. SSW am 15.12.2013, 13:25 Uhr

Wir können doch nicht einfach den Augustmami TP schließen
Das kommt schon noch ins rollen ...
Und "geheime" Sachen würde ich da übrigens auch nicht posten!
Weder bei RuB noch bei FB.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.