April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilllla, 10. SSW am 13.09.2011, 21:10 Uhr

Bzgl Bauch !!!

Ja ich habe eine Kugel,in der 10ssw !! Ich wurde heute angesprochen ob ich schwanger bin!!!
Ich finde es schaut eher wie ein ,,Fettbauch " aus ! Darum fühle ich mich noch nicht so wohl dabei! Aber in 2 wochen habe ich sicher schon so eine Kugel ,dass es unverkennbar ist !
1,5 kg zugenommen,ist das viel oder ok???
elisabeth ,25

 
8 Antworten:

Re: Bzgl Bauch !!!

Antwort von schwanger2012, 10. SSW am 13.09.2011, 21:20 Uhr

bei mir sieht man es auch schon ganz doll! hab jetzt 2 kilo zugenommen! bei mir sieht es aber noch aus als ob ich zuviel gegessen hab! aber ich denke, das wird nicht mehr lange dauern bis man es es sieht das es ein richtiger babybauch ist!
ich würd mir keine sorgen machen, das ist normal!

grüsse elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bzgl Bauch !!!

Antwort von Julchen2781 am 13.09.2011, 23:00 Uhr

Hallo,

oh ja ich kenne das auch...bei einer jeans ist es so, das ich sie zwar zu bekomme, mich dann aber nicht mehr bewegen kann. habe gelesen das es von frau zu frau unterschiedlich ist wann und wieviel der bauch wächst. habe außerdem das problem, das meine bhs zwicken und zwacken
aber ich beschwere mich nicht, ich finde es total schön und faszinierend wie sich der körper verändert
LG Julchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bzgl Bauch !!!

Antwort von soanaz2, 12. SSW am 14.09.2011, 7:58 Uhr

Hallo Elisabeth,

Kommt darauf an, wie dein Ausgangsgewicht ist; wenn du eher schlank bist (was ich vermute, wenn man bei dir die Schwangerschaft schon deutlich sieht), ist das nicht so schlimm mit den 1,5 kg. Bei Übergewicht sollte man schon schauen die erste Zeit nicht zuzunehmen, damit am Ende das Gesamtgewicht nicht so hoch ist.

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bzgl Bauch !!!

Antwort von Muhkoli am 14.09.2011, 9:59 Uhr

Hallo!

Ich hab noch gar kein Kugel-Bauchi. Bin mitteldick und es ist meine 1. Schwangerschaft. Zugenommen oder abgenommen hab ich meines Wissens auch nicht, aber ich besitze auch keine Waage:-) Meine Ärztin hat gesagt, da wird man auch noch lang nix sehen, aber nächstes Mal wenn ich bei ihr bin (in etwa 2 Monaten) werd ich schon ein Kugelchen haben. Na ich hoffe das stimmt:-D Bin gespannt...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bzgl Bauch !!!

Antwort von sabine-5429, 11. SSW am 14.09.2011, 11:14 Uhr

Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben? Nachdem sich meine anfänglichen Verdauungsprobleme gelegt haben, seh ich wieder ganz normal aus. Normal bei mir ist eh leichtes Übergewicht . Und ich hab mir fest vorgenommen, diesmal nicht so viel zuzunehmen...... und deshalb ist es mir auch ganz recht, dass man noch nix sieht. Ich hab solch irre Angst vorm Zunehmen, dass ich jetzt erstmal gleich 3 kg abgenommen habe. Nicht mit Absicht, aber mir ist so schlecht und mein Gusto auf Schoko ist komplett weg! Ich hoffe nur, dass ich mich irgendwann auch mal über einen Bauch freuen kann. Leider erinnere ich mich immer, wie ich bei den beiden großen ausgesehen hab.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bzgl Bauch !!!

Antwort von Bauchversorger, 11. SSW am 14.09.2011, 14:04 Uhr

Oh ja, der Bauch... morgens geht's ja noch, aber sobald ich auch nur ein bisschen was esse explodiert er richtig (wenn ich ihn "raushängen" lasse sieht's aus wie 7. Monat, bilde ich mir ein...)! Und danach drückt er nach allen Seiten... ganze Portionen krieg ich nicht mehr weg.

Bin in der 11. Woche, eigentlich ist mir das ja bisschen zu früh für so einen Bauch! Mag jetzt auch noch keine Schwangerschaftsmode anziehen, das finde ich albern (außerdem fange ich gerade erst an zu erzählen dass ich schwanger bin). Zugenommen habe ich eigentlich noch nicht, bloß dieser Bauch... nee nee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bzgl Bauch !!!

Antwort von mimili, 11. SSW am 14.09.2011, 16:46 Uhr

hihi, bauchversorger, du sprichst mir aus der seele! bin auch 11. woche und meine hosen kneifen schon. morgens ist alles schick und mein bauch normal aber sobald ich an etwas zu essen vorbei gehe, bläht er sich auf und ich sehe aus wie im 8. monat! ! hab aber auch schon mindestens 2 kilo zugenommen. bin aber auch eher von der ganz schlanken sorte!
freu mich schon sehr aufs kügelchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bzgl Bauch !!!

Antwort von MrsNici, 11. SSW am 14.09.2011, 19:43 Uhr

naja mein bauch is halt eh noch recht üppig von den beiden großen u ichs eh aus als ob ich grade voll viel esse u dicker werde abe rbald wird mans deutlicher sehen das es ein baybauch is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.