April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CJ+CSMama82, 10. SSW am 13.09.2011, 19:05 Uhr

Heute...

...hatten meine beiden ihren 1. Schwimmunterricht und ich hab mir hinterher beim wieder anziehn nur gedacht *Oh je was machste wenn du mal im 6-9 Monat bist* da werd ich in der kleinen Kabine mit zig Kindern und Eltern bestimmt kreislaufprobleme kriegen vor allem weils auch total heiß da war. Mir grauts jetzt schon....
ABER hauptsache die beiden haben Spaß, gell? ;)

 
6 Antworten:

Re: Heute...

Antwort von Hexilein1980, 11. SSW am 13.09.2011, 19:12 Uhr

Hi..das kann ich mir vorstellen, die Luft is ja sonst schon ekelig in den Umkleidekabinen....aber mit dicker plautze?!
Schwitze auch schon immer wenn ich mich wieder angezogen hab nach'm schwimmen, besonders im Winter...aber deine kiddies freun sich...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute...

Antwort von soanaz2, 12. SSW am 13.09.2011, 19:45 Uhr

Schön, dass die zwei ihren Spaß hatten! Auch wenn Mama schwitzen muss!

mein Zweiter startet im Oktober mit dem Schwimmkurs....

Aber solange gehen doch die Kurse nicht.....oder wollt ihr gleich Folgekurse machen...gg

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute...

Antwort von CJ+CSMama82, 10. SSW am 13.09.2011, 20:06 Uhr

Wir sind einem Schwimmverein beigetreten. Das ist jetzt für "Wassergewöhnung" und dann gehts irgendwann in die nächste Gruppe und so weiter, also bis Seepferdchen auf jeden Fall :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute...

Antwort von MrsNici, 11. SSW am 13.09.2011, 20:22 Uhr

ach das wird schon u die ztwerge werden älte ru können danna uch bald mehr selbst machen!!!!
kopf hoch! die anderen mamas helfen dir dannhoffentlich auch bischen wnend ud a so rumkullerst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute...

Antwort von soanaz2, 12. SSW am 14.09.2011, 7:59 Uhr

Bis dahin seid ihr ja schon routiniert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute...

Antwort von sabine-5429, 11. SSW am 14.09.2011, 11:07 Uhr

Hallo,
ich hab mir das gestern gedacht, als ich meine beiden Großen zum Jiu Jitsu gebracht habe. Das dauert 50 Minuten, zu kurz, um dazwischen heimzufahren, also bleib ich dort und schau zu. Mindestens 1x, aber auch oft 2x pro Woche. Da darf ich dann ab April ein Kleines zusammenpacken und mitnehmen und bespaßen. Hab mir schon überlegt, die Zeit für einen Spaziergang zu nutzen (Gesdchäfte sind dort keine), dann komm ich wenigstens auch an die frische Luft, aber das wird spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.