Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trisch, 5. SSW am 21.06.2011, 18:13 Uhr

Bushaltestelle Hamburg

Hallo,
Es ist schön eure Beiträge zu lesen und zu wissen, dass ich nicht alleine bin mit meinen 1.000 Fragen. Es ist meine erste ss und ich bin mittlerweile 36, mein erster FA Termin ist am 30.06. - als ich das erfahren hatte dachte ich die spinnen, aber nun sehe ich,dass es bei euch ähnlich spät ist. Nach meiner Rechnung bin ich in der 5ssw. Mega ss Zeichen habe ich nicht,nur bekomme ich langsam etwas unreine Haut am Kinn und ich glaube meine Brüste wachsen. Hat jemand ähnliche Anzeichen? Ach ja möchte gern in den Februar 2012 Bus auf eine allzeit gute kugelige und turbulente Reise mit euch einsteigen! Lg trisch

 
6 Antworten:

Re: Bushaltestelle Hamburg

Antwort von Neferti, 9. SSW am 21.06.2011, 18:24 Uhr

Ich gratuliere Dir zur Schwangerschaft und wünsche Dir eine tolle Kugelzeit.

Mein Gesicht sieht aus wie zu besten Zeiten in der Pubertät. Ich hab´s aufgegeben, dagegen etwas machen zu wollen. Ist ein Pickel weg, kommen an anderer Stelle gleich zwei neue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bushaltestelle Hamburg

Antwort von Leo engel, 5. SSW am 21.06.2011, 18:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!

Jetzt wo ihr es sagt, Pickel hab ich auch ohne Ende bekommen. :o(

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bushaltestelle Hamburg

Antwort von BV-Zwerg, 7. SSW am 21.06.2011, 18:53 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch und eine tolle und möglichst beschwerdefreie Schwangerschaft!!

Also ich bin mega launisch und reg mich über Dinge auf die mich sonst net stören. Habe Haarausfall wie eine irre (meine schönen langen Haare ), esse mehr als vorher, meine Brüste sind größer geworden (naja, eigentlich gehen die mehr in die Breite) und mir ist übel ohne Ende. Musste mich vorgestern den ganzen Tag übergeben und wurde dann deshalb bis Mittwoch krank geschrieben. -,-
Mit einem normalen Verstand lässt mich meine FÄ auch bald daheim mit beschäftigungsverbot (so sagen es manche Kollegen und Freunde), da bei mir auf Arbeit jeden Tag Rock´n´Roll ist. Gastro eben.... aber was soll´s.
Hab leider erst am 5.7. Termin, war aber gestern (ssw 6+2) schon, wegen der Übelkeit. Und da konnte meine FÄ "nur" den Dottersack sehen, aber noch kein Krümel oder Herzschlag.
Weiß jemand ob das so ok ist?? Ein wenig Sorgen mach ich mir ja schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bushaltestelle Hamburg

Antwort von munzette, 8. SSW am 21.06.2011, 19:24 Uhr

Willkommen nach Hamburg

Ja, ich wiederhole mich, aber das Warten in der SS, egal auf was, ist schier endlos...Gut, daß es uns allen so geht und wir uns hier zusammen die Zeit vertreiben können, immerhin!

Also, ab sofort wird nur noch für Zusteiger gehalten, ausgestiegen wird nicht

glg,chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bushaltestelle Hamburg

Antwort von yasminchen85, 6. SSW am 21.06.2011, 20:27 Uhr

Babyboom im februar 2012

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bushaltestelle Hamburg

Antwort von puschel77, 6. SSW am 22.06.2011, 8:23 Uhr

Herzlich Willkommen.

Meine Anzeichen:
Appetittlosigkeit, Brustwarzen tun weh, Ziehen im unteren Rücken, teilweise auch im Bauch, bißchen unreine Haut, Kreislauf ist manchmal in Schieflage.

Lg.

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.