Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarahli2203 am 19.04.2017, 22:27 Uhr

Busfahrt im januarbus?

Ich bin mal gespannt ob ich vielleicht schon bei euch in den Januar bus einsteigen darf..hatte im Februar eine fg und nun das Gefühl das ich vor 3 Tagen meinen es hatte*freu*mal schauen ob das Glück es gut mit uns meint.allen die schon positiv testen durften..schnallt euch gut an und eine schöne kugelzeit

 
5 Antworten:

Re: Busfahrt im januarbus?

Antwort von Naddel007 am 19.04.2017, 22:40 Uhr

Huhu, dann mal viel Glück..hatte im Dezember eine FG in der elften Woche *knuddels*..ich bin heute bei ES + 7/8 und hoffe mal wieder..irgendwie will es nicht mehr klappen nach der FG..seitdem ist meine 2te ZH auch völlig dahin..nehme Ovaria und Bryophyllum und Frauenmanteltee seit diesem Zyklus auch noch Mönchspfeffer...lg und ich drück dir die Daumen..Naddel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Busfahrt im januarbus?

Antwort von püppinella2015 am 20.04.2017, 7:36 Uhr

Oh Mann, da gehts dir ja wie mir :( Ich hatte im Januar eine FG und seitdem auch das Gefühl, dass die 2. Hälfte zu kurz ist. Nehme im 3. Zyklus Mönchspfeffer, im 2. Bryophyllum und seit diesem Zyklus auch Ovaria... Was tut man nicht alles. Vorher bin ich beide Male (bei meiner Tochter und meinem Sternchen) im 1. ÜZ schwanger geworden, jetzt will gar nichts mehr klappen :(
Ich drück uns allen fest die Daumen, dass wir hier bleiben dürfen!!!
Ich warte noch auf den ES...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Busfahrt im januarbus?

Antwort von Nubira84 am 20.04.2017, 8:01 Uhr

Mensch ich hatte auch eine Fehlgeburt im Februar. Das wir das alle erleben mussten ist gemein... Zurzeit werden alle schwanger um mich herum und verkündet es teilweise schon in der 8ten Woche... mein nmt ist 28.04. Bin mal gespannt ob es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Busfahrt im januarbus?

Antwort von nita83 am 20.04.2017, 9:16 Uhr

Hallo

Nadel du weißt schon das gerade frauenmantel und mönchpfeffer nicht in Kombination genommen werden sollen das evtl.grund für deine beschweren.

Fg sind übrigens relativ häufig wie ihr hier seht.und meist braucht der Körper etwas Zeit danach.
Bei mir hat es 8 Monate gedauert bis ich nach meiner 4.fg wieder ss geworden bin.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Busfahrt im januarbus?

Antwort von Caro-2016 am 20.04.2017, 17:52 Uhr

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
Ich hatte im März eine FG und hoffe dass es schonendere geklappt hat! Ich wäre dann noch im dezemberbus 31.12 oder bei euch mit ET 1.01 &517;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.