Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäfer2017 am 30.06.2021, 23:42 Uhr

Bullshitbingo

Meine Mutter"ich verstehe ja, dass dieses Tragen/Nuckeln/Stillen/bei euch schlafen schön ist fürs Baby, aber du musst doch auch an dich denken...." Als ob es mir nicht auch am besten geht, wenn die Kleine zufrieden ist.
"So lange Stillen, kostet das nicht zu viel Energie, wenn du von der Arbeit kommst( bei der großen, 16m gestillt) Äh, nein, sehr schön, sie so nah zu haben, nachdem ich weg war.
Braucht das Kind bei der Hitze kein Wasser? Wird das Baby nicht jetzt noch dicker, wenn du immer stillst und sie wegen der Hitze nur Wasser braucht? ( Sie hat mehr als gut zugenommen)

Viele Kommentare zum Thema große Schwester, wir haben uns viele Gedanken gemacht, es unserer großen leicht zu machen.
"Das muss die jetzt ganz schnell lernen, dass sie hier nicht die Prinzessin ist", die muss jetzt Mal warten....,Ich finde, es gibt Situationen, in denen muss ich mich sofort zu die Kleine kümmern. Aber es kommt allen zu gute, wenn ich durchaus auch in den Vordergrund stelle, dass die große immer noch ganz wichtig ist. Und ich das Kapitel zuende lese, bevor ich die Windel der kleinen neu mache, zum Beispiel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.