Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz am 30.06.2021, 16:21 Uhr

Bullshitbingo

Also bisher nerven mich diese Vergleiche zu den Nichten (3,6) meines Mannes von der Oma.Wie die das gemacht haben.Wir nun ganz anders,weil es bei mir Nr.3 ist.Ich mache einfach weniger Geschisse um manches.
Ansonsten wird kritisiert im Vergleich mit der Tochter die Kinderarzthelferin ist.Die macht alles richtig.Ist aber auch die die nur alle 4Std.gestillt hat und mit Tee hingehalten hat.

Ja mein Baby liegt im Stillkissen und wenn da nicht, in der Wippe von Babybjörn oder im Laufstall.
Aber beides nie für Stunden.Schlafen tut sie im Bett.
Meine anderen Kinder haben trotz mieser Billigwippe damals nichts am Rücken.

Und wir halten sie nicht richtig.Sie hängt vor uns wie ein kleiner Frosch.Jedes mal dieses Babys müssen gerade liegen nervt langsam.
Da muss die Nichte nur aufm Boden gelegen haben.Die hatte nämlich nichts davon.

Und meine Mutter (73) hat am Mo.wieder die Leiher wie bei jedem Kind losgelassen.
Alle 2 Std.Hunger ach nee das geht doch nicht.Dann schrie sie an dem Tag im Garten auch die Brust an.Dauerte lange bis sie dran war.Und danach war sie auch nicht so zufrieden wie sie sein sollte.
Ich war ja nach dem ich vollgepumpt war mit Flasche immer ruhig und zufrieden.
Ja sie hats auch mit dem Bauch wenn sie länger nicht gekackert hat.
Und viel Luft usw.

Ansonsten mussten wir uns auch fragen lassen warum wir ihr nicht vorlesen mit 4 Wochen

Und ja sie schläft in ihrem Zimmer in ihrem Bett und das sehr gut.Da bekommt man ja mittlerweile von allen die Breitseite ab.
Ich liege aber auch noch daneben mit meiner Matratze.Wielange weiß ich nicht.

Ne Freundin war erstaunt das ich Pampers nehme,weil ich ja eigentlich versuche möglichst wenig Plastik zu verbrauchen.

Ansonsten geht's.Andere halten sich zurück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.