Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trinchen1, 26. SSW am 26.02.2012, 16:18 Uhr

Bullrich Salz

Hallo Ihr lieben,

heute hat es bei mir auch angefangen mit extremen Sodbrennen.. Hatte bis jetzt nie Probleme damit. Mein Mann hat mir jetzt Bullrich Salz verabreicht. Habe gerade eine halbe Tablette genommen, mal schauen ob es hilft.

Jemand Erfahrung mit dem Salz??

 
4 Antworten:

Re: Bullrich Salz

Antwort von calimero7713 am 26.02.2012, 16:53 Uhr

Hab das schon öfter genommen und hat einigermaßen geholfen, allerdings nie in der SS genommen. Glaub soll man in der SS auch nicht soweit ich mich erinnern kann. Hol dir lieber Rennie das darfst du auf jeden Fall. Oder scharfen Senf essen, Milch in kleinen Schlucken trinken oder Nüsse kauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bullrich Salz

Antwort von Jyriell, 26. SSW am 26.02.2012, 17:05 Uhr

Ich nehme es ab und an selten, wenn es ganz schlimm ist. Habe ich in der ersten SS auch...
Es gibt jetzt keine genauen Studien, ob das Salz schädigend ist, deswegen wird erstmal grundsätzlich davon abgeraten.
Mit reni bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite, aber Bullrichsalz wirkt bei mir besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bullrich Salz

Antwort von Trinchen1, 26. SSW am 26.02.2012, 17:08 Uhr

Also muss sagen, mir hat es auch geholfen. Denke auch nicht, dass es schädlich ist, da es ja nur Natron ist und viele damit sogar kochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bullrich Salz

Antwort von Hexchen86, 24. SSW am 26.02.2012, 19:27 Uhr

ich vertrage kein Renni und auch kein Gaviscon advance
bei meiner ersten ss hab ich Bullrichsalz fast gefressen denn da stand auf der Packung in der Schwangerschaft und Stillzeit keine bedenken.
und als die packung leer war und ich mir ne neue holte stand was anderes drauf das keine Test gemacht sind und man es deswegen nicht nehmen soll.

Naja meine Tochter ist top fit und ich nehme im Moment auch jeden Abend eine Tablette das reicht im mom zum Glück noch.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Salziger Geschmack

Hallo, habe seit Tagen einen salzigen Geschmack im Mund und mir ist ständig übel. Übergeben muss ich mich nicht. Aber die Übelkeit macht mir sehr zu schaffen. Müde und schlapp fühle ich mich auch. Geht es noch jemanden so?? Irgendwelche ...

von Kleinerkämpfer, 7. SSW 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salz

Salz im kühlschrank

...ist das der stress mit der planung vom geburtstag meines großen oder geht es bei euch auch schon mit ss-demenz los?? Als ich heute morgen aus der arztpraxis kam und mir aussiel dass ich keine meiner fragen los geworden war, eeil sie in dem moment irgendwie total ...

von NeNeLe 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salz

Schüssler Salz Nr.3 bei Erkältung?

Guten Morgen zusammen, ich habe seit letzter Woche ne Erkältung, die auch sehr hartnäckig ist. Ich war am Samstag in der Apotheke und die Apothekerin hatte mir die Nr.3 empfohlen. Allerdings heisst es hierbei, dass es das Salz fürs Immunsystem ist. Jetzt hab ich aber ein ...

von Christin_ohne_e, 10. SSW 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.