Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Was werdet ihr heute machen???

Thema: Was werdet ihr heute machen???

Bin voll unter Strom und möchte irgendwas machen, mir fällt aber nicht ein WAS!!! Was habt ihr heute geplant???

von Trinchen1 am 26.02.2012, 13:16



Antwort auf Beitrag von Trinchen1

erstelle grad die neue website von meinem männe. aber ich komme mit joomla noch nicht so zurecht und bin schon wieder auf 180! keine nerven für sowas. zudem ärgert mich mein kleiner grad tierisch und tritt mir ständig gegen die rippen, wenn ich nicht gerade sitze. also gefällt mir mein tag gerade nicht so, zudem hab ich noch 3 wäschekörbe zum zusammenlegen und staubsaugen auf dem programm. aber keine lust dazu....

von sabsiha am 26.02.2012, 13:22



Antwort auf Beitrag von Trinchen1

waren eben im zahntechniker labor putzen (nebenjob) und gleich geht es zum geburtstag meiner nichte. die ist am dienstag 4 geworden. hier ist so tolles wetter heute das ich aber auch gerne einen langen spaziergang mit mann und hund machen würde!

von kitkat170583 am 26.02.2012, 14:02



Antwort auf Beitrag von Trinchen1

- Haben gerade etwas den Keller weiter sortiert und nun noch eine Kiste zum einsortieren hier oben. - dann hab ich Waffelteig vorbereitet und werd gleich das Abendessen für nachher kochen. - Evtl bekomme ich meinen Mann überredet noch ein Regal und die Gardinenstange im Kinderzimmer aufzuhängen... Aber er überlegt noch, wie (seit Monaten ) - Dann gucke ich, ob ich noch Lust hab einen Schrank auszumisten... - Achja, und unseren Lütten wollte ich auch noch baden. Das kostet ewig viel Zeit, wiel er so wasserscheu ist - Abends um punkt acht sind wir dann terminlich am PC (online spielen) verplant, da muss immer alles schon bereit stehen^^ Eigentlich wollte ich noch meine Uniunterlagen sortieren und eine wichtige mail vorbereiten, aber ich da drücke ich mich heut (wieder mal) vor... Wenn du magst, komm also rüber, mit Regale aufhängen und Schränke ausmisten und umsortieren

von Jyriell am 26.02.2012, 14:33



Antwort auf Beitrag von Trinchen1

Wir gehen nachher zu Apasionata und danach ins Maritim in ne Bar und feiern zu zweit mit alkoholfreien Cocktails in meinen Geb ^^

von Alera am 26.02.2012, 14:43