Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babynummer 2 am 30.12.2022, 23:08 Uhr

Buggy

Hey, meine kleine sitzt seit einer Woche im Buggy.. sie liebt es..
ich habe einen einfachen reisebuggy von meiner Schwiegermutter bekommen.. damit ich bin garnicht zufrieden Vorallem mit dem Dach..
Deswegen wollt ich mal fragen welchen ihr so habt oder in Aussicht habt.. ich suche aufjedenfall einen mit ein schlummerverdeck.. ist mir sehr wichtig das sie von Wind und Sonne geschützt ist..
Preisverhältnis bitte nicht mehr wie 300€

 
6 Antworten:

Re: Buggy

Antwort von mausi0710 am 31.12.2022, 8:10 Uhr

Hey,

Wir werden den hauk runner nehmen. Für bessere Vorschläge bin ich offen :) dieser kostet beim großen A ca 170-200€
Kommt auch drauf an, für welchen Untergrund ob wald, Stadt oder gemischt.
Wir sind hauptsächlich im Gelände unterwegs.
Lieben Gruß und guten Rutsch:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Cuci am 02.01.2023, 0:30 Uhr

Joie Litetrax Air.
Damit werden wir demnächst das dritte Kind transportieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Dani2022 am 02.01.2023, 16:29 Uhr

Hallo,
wir haben auch den Joie Litetrax Air von Kind 1 und waren/sind sehr zufrieden.
Den Buggy haben auch viele Eltern in unserer Nachbarschaft. Scheint also allgemein beliebt zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Babynummer 2 am 02.01.2023, 16:57 Uhr

Danke euch gibt es einen Unterschied zu dem normalen literax wegen dem air ? Oder sind die ziehmlich gleich. Wir haben den heute getestet aber den normalen literax 4 und wir haben uns auch für den Buggy entschieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Dani2022 am 02.01.2023, 19:32 Uhr

Die Räder beim Air sind Luftreifen, also besser für Feld und Waldwege geeignet. Darum haben wir auch den genommen, weil unser normaler Kinderwagen mit Sportaufsatz Gummireifen hat. Kann aber nicht sagen, ob es noch weitere Unterschiede gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Babynummer 2 am 03.01.2023, 17:50 Uhr

Dankeschön habe den joie literax 4 bestellt und kam heute an. Der ist so super würde den auch jeden empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.