Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KesseLady  am 10.11.2018, 18:02 Uhr

Brustentzündung die 2te usw

Mich hat es mal wieder voll erwischt. Nun lieg ich hier rum, friere und schwitze und kann am Familienleben nicht teilnehmen. Das Fieber nockt mich aus. :(
Zum Glück muss ich dieses mal nicht im KH bleiben. Wir sind gestern hin und die Entzündungswerte waren dieses mal normal. Antibiotika nehm ich dennoch. Das niedrigste an Temperatur war heute 38,6. :(
Jetzt verpass ich morgen die Aufführung meiner Tochter und ihren ersten Martinsumzug. :(
Ich könnte grade einfach nur heulen.
Mein Haarausfall nervt mich zusätzlich extrem. Hab Haare ja schon geschnitten aber sie sind dennoch überall.
Ich musst nun mal jammern. :( mir geht's einfach beschissen. Ich verpass so viel von meiner großen Maus seit der Ss. Heul.

Ich hoffe euch geht es besser. Schönes Wochenende!

 
5 Antworten:

Re: Brustentzündung die 2te usw

Antwort von Elale am 10.11.2018, 18:30 Uhr

Ich würde dich gern kurz drücken.
Wünsche dir gute Besserung und Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustentzündung die 2te usw

Antwort von estelle03 am 10.11.2018, 21:15 Uhr

Ich hatte auch schon 2 mal Milchstau mit erhöhter Temperatur und Schüttelfrost. Echt ätzend. Bei mir kommt es schnell bei Stress. Es ist echt doof, wenn man ständig ausgenokt wird und Dinge verpasst, aber es lässt sich leider nicht ändern..Der Papa kann doch bestimmt ein Video machen.
Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustentzündung die 2te usw

Antwort von Helendie85 am 11.11.2018, 10:16 Uhr

Ach du arme! Ich wünsche dir eine gute Besserung!

Das mit den Haaren finde ich zum Haare raufen (Wenn dann nicht noch mehr ausfallen würden ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustentzündung die 2te usw

Antwort von MarinaFerrarra am 11.11.2018, 10:18 Uhr

Du arme, gute Besserung! Woher kommt denn das immer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustentzündung die 2te usw

Antwort von KesseLady am 11.11.2018, 17:44 Uhr

Vielen Dank! Das Fieber hat sich heute bei 38 Grad eingependelt. Ich konnte duschen. :D
Woher die Brustentzündung kommt, weiß ich auch nicht. Bei meiner Großen hatte ich ncijt nicht eine in 2,5 still Jahren. Die Woche hatte ich Stress und kaum geschlafen, weil Bub unruihg und große verschnupft und husten. Der Mann hatte Nachtschicht.
Was bei beiden Brustentzündung voran ging, war, dass ich ne Tasche über der Brust getragen hatte, allerdings nicht besonders schwer. Hab im Netz gelesen, dass sowas auch dazu führen kann. Komisch ist, dass es die selbe Brust ist und auch fast die gleiche Stelle. Allerdings ist sie diese mal nicht hart und hat aucj keinen Knubbel, dafür tut sie sehr weh. Das war bei der ersten nicht. Ich weiß es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustentzündung??

Hallo! Mir geht es den ganzen Tag schon echt schlecht, habe dann mal Fieber gemessen und hatte 37,9. Dachte erst ich werde krank aber habe abgesehen vom Fieber keine Erkältungssymptome. Dann ist mir eingefallen dass meine linke Brust seit nachts echt weh tut an der Seite und ...

von Lalleworld 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustentzündung

Ich nochmal, brustentzündung

Hallo Ich war ja nun heute beim Arzt, dort wurde eine brustentzündung festgestellt, hatte nun heut Bettruhe und vor jedem stillen Brust erwärmt danach gekühlt, verschiedene stillposition, homöopathische Mittel, etc.. leider hab ich dennoch den ganzen Tag sehr hoch gefiebert, ...

von --Lou-- 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustentzündung

Brustentzündung und Antibiotika - Hilfe!🥺

Mich hat es erwischt und ich habe brustentzündung. Mir gehts echt schlecht und ich habe sehr hohes Fieber. Ich war heute bei der FA und sie hat Ultraschall gemacht und Brüste abgetastet und hat mir Antibiotika verschrieben, welche mit dem stillen kompatibel ist. Allerdings ...

von natalie_92 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustentzündung

Brustentzündung/Milchstau

Hier schrei halt bei allem hier. :( Heute Nacht fings heftig an zu Schmerzen. Gestern gegen 17uhr fühlte es sich schon komisch an. Ich hab nicht geschlafen. Hab Schüttelfrost bekommen und brauchte ne Wärmflasche, plus Winterdecke. Mir geht's sowas von scheisse. Kann mich ...

von KesseLady 30.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustentzündung

Milchstau/ Brustentzündung oder einfach nur Periode

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Ich stille meine Tochter nun seit fast 7 Monaten und habe vor ca. 3 Wochen zum Mittag Gemüsebrei eingeführt. Davon isst sie mit einer gewissen Verachtung evtl 4 Löffel und dann ist Schluß. Ich stille sie nach Bedarf ...

von lauri13 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustentzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.