November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junikäfer123 am 08.07.2017, 13:06 Uhr

Brustentzündung Nr. 1578640

Gefühlt

Ich hatte ja nicht gedacht das man nach 8 Monaten immer noch ne Entzündung bekommen kann!

Und sie die anderen auch alle, kommt diese hier ziemlich heftig mit Kopfschmerzen vorbei

Rechte Brust, Rechte außen kante, ganz harte Stellen. Anlegen bringt nichts. Deswegen wird die Stelle auch nicht weich. Bin echt genervt. Hitze, Kopfschmerzen, Hitze, Hitze, Brust Schmerzen, Hitze, quengelndes Baby, Hitze - hab ich Hitze schon erwähnt?

Hoffe es geht bald vorbei.

 
6 Antworten:

Re: Brustentzündung Nr. 1578640

Antwort von Mäuselein am 08.07.2017, 14:21 Uhr

Ohhh nein, gute Besserung!! Ich hatte ja auch vor kurzem einen Milchstau, war ebenfalls sehr überrascht das "jetzt noch" zu bekommen. Bei mir hat nur Wärme und viel massieren trotz Schmerzen geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustentzündung Nr. 1578640

Antwort von buburuza am 08.07.2017, 15:52 Uhr

Ach herrje... kenn ich...
Beim ersten Kind hatte ich sowas nie und diesmal auch schon mehrfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustentzündung Nr. 1578640

Antwort von AmyBell am 08.07.2017, 17:35 Uhr

Dann sind deine Brustentzündungen wie unsere Bindehautentzündungen, ca 37942 seit Geburt.

Im Ernst, ich kann dir nix raten, bei mir half nix wirklich.
Ich wünsche dir gute Besserung.

PS : ja, Hitze ist das letzte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustentzündung Nr. 1578640

Antwort von Chocii am 08.07.2017, 20:53 Uhr

Ich hab letztens gelesen -kein scheiss- dass man einen vibrator an die harte stelle legen soll. Das massiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustentzündung Nr. 1578640

Antwort von AmyBell am 08.07.2017, 21:18 Uhr

Schatz, ich hätte gerne einen Vibrator zum Muttertag
Liebe Baby Party Gäste, Mutti braucht zum stillen einen Vibrator. Bitte keine Söckchen oder Strampler

Doch, klingt vielversprechend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustentzündung Nr. 1578640

Antwort von Minne am 09.07.2017, 8:23 Uhr

Ach Mensch, gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3. Brustentzündung in nur einem Monat

Hallo zusammen! Ich hoffe, es geht euch, euren Babys und Familien allen gut Ich kämpfe Mal wieder mit dem Thema Brustentzündung. Das hatte ich bereits unzählige Male bei den anderen beiden Kindern und anscheinend ist es auch dieses Mal ...

von Mama_2018 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustentzündung

Jetzt schon Brustentzündung möglich?

Hey ihr lieben, bin gerade etwas verunsichert, ich habe ebend gemerkt das meine Brust irgentwie an der Seite weh tut und jetzt auch gesehen das da ein schmerzender Knubbel ist. Der fühlt sich aber eher oberflächlich an. Meint ihr man kann jetzt schon eine Milchgang ...

von Michipolly, 37. SSW 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustentzündung

Hallo Brustentzündung

Und sie kommt in Begleitung von Herrn Kopfschmerz. Heute - ausgerechnet heute wo die massiven Bauarbeiten an dem ...

von Junikäfer123 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustentzündung

Brustentzündung die 2.

Ich könnte ko.... Heute Nacht habe ich gemerkt, dass meine linke Brust wieder druckempfindlich ist. Heute morgen dann erhöhte Temperatur. Ich hatte vor Silvester schon mal eine Brustentzündung, die ich glücklicherweise schnell in den Griff bekam und somit auf Antibiotika ...

von Locken-Rocken 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustentzündung

Im KH mit ... Brustentzündung?

Die Freude über das relativ problemlose Stillen währte ganze 2 Wochen. Heute bbekam ich ganz plötzlich einen Milchstau, und meine Temperatur stieg innerhalb einer halben Stunde um mehr als 4 Grad. Mein Mann hat mich ins KH gefahren, wo glücklicherweise gerade meine Hebi Dienst ...

von Glaseule 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustentzündung

Schöner Mist... Brustentzündung...

Hey Mädels. Ich hab gestern meine FÄ angerufen und sollte heute früh gleich um 8 bei ihr sein. Naja.... SEs ist nun doch wirklich eine beginnende Brustentzündung... Tut ganz schön mächtig deftig weh... Und nun habe ich Antibiotika ...

von Schrumsel 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustentzündung

Brustentzündung

Ich hab eine Brustentzündung und fühle mich ganz schlapp. Habe seit heute morgen Kopf-und Gliederschmerzen und jetzt auch noch Fieber bekommen Hatte die ganze Zeit, seit die Maus auf der Welt ist überhaupt keine Probleme beim stillen und ...

von Schnullertante 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustentzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.