Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spätzlesfresser, 11. SSW am 20.07.2010, 22:30 Uhr

Brüste

Tun euch auch so die Brüste weh? Meine wachsen so arg und spannen...
Auaaaa....

 
8 Antworten:

Re: Brüste

Antwort von engelchen3, 11. SSW am 20.07.2010, 23:01 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaa. Ich habe seit dem 10. ZT ungefähr extrem empfindliche und schmerzende Brüste. Richtig viel gewachsen sind meine noch nicht. Am Anfang dachte ich sie explodieren. Schlimm ist bei mir, dass sie Druck garnicht möchten und der Warzenhof und die Brustwarzen sehr, sehr sehr empfindlich sind. Eine zeitlang konnte ich auch nicht drauf liegen. Meine FÄ hat gesagt, dass es bis zur 14. Woche so sein kann, na dann hab ich ja nicht mehr so lang....

aber wir müssen wohl noch a bisserl warten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste

Antwort von GerneEineMama, 12. SSW am 20.07.2010, 23:04 Uhr

diesmal nicht :-D
durchs Stillen ist alles im Normbereich- GsD - bei meinem Sohn wars arg ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste

Antwort von Nicki+Krümmel, 12. SSW am 21.07.2010, 8:05 Uhr

Guten Morgen - also meine Brüste sind am Anfang explodiert, so dass ich direkt neue BHs kaufen durfte jetzt sind sie zeitweise immer noch ziemlich empfindlich, aber seit dem ich sie regelmäßig mit Babyöl einschmiere geht es deutlich besser.

Liebe Grüße an Alle

Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste

Antwort von alisa05, 13. SSW am 21.07.2010, 8:09 Uhr

nö eigentlich nicht.
BH passen immer noch und ich habe sooooo sehr auf "grössere" Brust gehofft. Klar ich merke die auch, nachts sogar mehr. aber so dass es mir weh ist es nicht der Fall.
na ja runder ist die auch geworden, aber echt nicht viel .
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste

Antwort von Smilla13, 13. SSW am 21.07.2010, 8:30 Uhr

Oh ja, sie wachsen und tun weh, bin allen Ernstes schon von einer Mutter im Kiga meines Sohnes gefragt worden, "ob die echt sind"! Total krass! Ich wußte erstmal garnicht, wovon sie spricht, so fern läge mir eine entsprechende OP. Leute gibt`s....sie hat mitten auf dem Kiga-Sommerfest gefragt, dabei sind wir gar nicht eng befreudet. Naja-lustig war`s natürlich auch irgendwie. Habe dann gesagt, "die" seien echt. "Echt schwanger".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste

Antwort von Princess01, 12. SSW am 21.07.2010, 9:17 Uhr

Nö, sind aber riesig geworden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste

Antwort von edina, 11. SSW am 21.07.2010, 9:50 Uhr

Meine sind etwas größer geworden, die Adern sind deutlicher zu sehen, die Brustwarzen größer und dunkler geworden und sie ziehen auch ab und zu.
BHs passen noch alle.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste

Antwort von jackbiene79, 13. SSW am 22.07.2010, 7:50 Uhr

Meine sind richtig gewachsen, die Schmerzen waren am Anfang schlimm, jetzt geht´s. Mein Freund freut sich, denn mein Busen ist echt schön prall und rund, wie Silikon :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.