August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs M, 12. SSW am 23.01.2017, 10:00 Uhr

Bronchitis

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich letzte Nacht ganz schlecht Luft bekommen habe, habe ich wegen dem dazugekommen Husten jetzt den Verdacht auf eine Bronchitis! Wisst ihr irgendwelche Hausmittel die in der Schwangerschaft gut sind?
Danke

 
5 Antworten:

Re: Bronchitis

Antwort von Murmel2017 am 23.01.2017, 10:53 Uhr

Mit Bronchitis würde ich direkt zum Arzt gehen. Nur bei husten soll zwiebelsaft sehr gut helfen und gelomyrtol kapseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bronchitis

Antwort von Oykum, 12. SSW am 23.01.2017, 17:18 Uhr

Das hatte ich genau zur Weihnachtszeit &563; ich hatte vom Arzt Antibiotikum bekommen die ich aber aus angst nur 3 Tage eingenommen habe statt 10. Leider hilft da nichts außer viel Ruhe und schlaf. Nachts habe ich minzöl aufs decke Schlafanzug etc getropft. Hat nachts super geholfen!! Aber das ganze hielt bei mir ganze 2 wochen.
Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bronchitis

Antwort von Mrs M, 12. SSW am 23.01.2017, 18:42 Uhr

Ja der Arzt meinte wenn es schlimmer wird hilft nur Antibiotika aber das nehm ich bestimmt nicht!
Hab mir jetzt Husten- und Bronchialtee, Salbeibonbons und eine Salzlösung zum Inhalieren für den Pariboy gekauft!
Das mit dem Minzöl klingt auch gut! Danke für den Tipp! Werd mir das morgen gleich besorgen!
Danke ich hoffe das es nicht allzu lange andauert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bronchitis

Antwort von CarrieAnn am 23.01.2017, 20:05 Uhr

Habe ich auch gerade hinter mir. Ich habe mit Kamille und Salzwasser inhaliert, mir ein Wärmekissen auf die Brust gelegt und Thymiantee getrunken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bronchitis

Antwort von Oykum am 23.01.2017, 20:20 Uhr

Viele kräuters vorallem Salbei soll in der SS tabu sein. Pass auf!!!
Was ich auch nahm war Zwiebel honigsaft. Hilft auch sehr gut.
Schau hier:
https://bessergesundleben.de/honig-mit-zwiebel-ein-ganz-einfacher-hustensaft/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.