August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von InesG, 16. SSW am 19.02.2010, 21:58 Uhr

Bring mal Sekt und Kuchen

Hallo Mädels!

So nun will ich mal einen ausgeben, ich habe es endlich geschafft und meinen Lehrgang beendet. Gestern waren die schriftliche und die praktische Prüfung und heute die mündliche beim Arzt. Puuh, alles bestanden.

Gestern fragte ich meine Chefin wann ich am Mo auf Arbeit sein muß und sie meinte nur, ich würde morgen, also heut Post von ihr bekommen und könnte sie ja danach nochmal anrufen. Ich hab mir übelst nen Kopf gemacht, heut kam nun der Brief: sie erteilt mir ein Beschäftigungsverbot ab Mo, weil die Arbeit für eine Schwangere zu anstrengend ist... Sie will mich loswerden, viell hat sie schon ne Neue, keine Ahnung. Hab gleich meinen Anwalt angerufen, weil ja nur nen Arzt das BV ausschreiben kann. Er meinte dann wahrscheinlich soll es ne Freistellung sein. Ich rief sie dann nochmal an und sie meinte ich bekomm von ihr weiter normal mein Geld und sie bekommt es von der KK. Naja zur Not hol ich mir ein BV von meiner FÄ, da bin ich auf der sicheren Seite.
Tja damit ist der Stress jetzt vorbei und ich bin daheim. Ich freue mich aber ich hoffe auch dass mir nicht die Decke auf den Kopf fällt.

Ach ja und ich hatte am Mo Geburtstag.

Also 3Gründe um einen auszugeben

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaffee Kuchen und Kinderpunsch für alle

Huhu, Ich gebe auf meinen heutigen Geburtstag einen aus! Jeder nehme sich was er zurzeit gerne mag Ich kann es immernoch nicht glauben, dass ich meinen 32. Geburtstag schwanger verbringe Habt alle ...

von Marion2611, 5. SSW 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Mädels ich stelle Alkoholfreien Sekt in die Runde

Da ich ausgerechnet heute Geburtstag habe und rutsche am Montag in die 21 SSW. Wie die Zeit vergeht. Schon die Hälfte geschaft. Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

von anke1523 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

ich stelle Kaffee und Kuchen in die runde. .

Hallo ihr lieben, ich gebe heute an meinem Geburtstag einen aus bedient euch. mein Geburtstagswunsch für uns alle ist eine schöne Schwangerschaft und einem gesunden kind im Sommer. Ich wünsche euch allen dann noch Schöne Weihnachtstage. Lg ...

von nita83, 7. SSW 24.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

*Torte und alkoholfreiern Sekt in die Rund stell*

Bedient euch, ich hab heut Geburtstag. Die erste Maschine Babywäsche läuft, jetzt bestell ich noch fix ne Beistellbettmatratze und dann geh ich erst mal ne Runde an meine geliebte Nähmaschine. Einen schönen Tag euch allen. ...

von stupsi76, 34. SSW 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Ich stell mal Kuchen und Kaffee/Tee in die Runde

Heute morgen gab es bereits 2 wunderbare Geschenke: einen Mann, der meinen Geburtstag (den 35.!!!!!) vergessen hat und ein Diktat von unserem Kurzen (1. Klasse) mit 6 Fehlern in 8 Worten und er wollte ne Unterschrift. Eigentlich wollten wir ...

von 3Zwerge, 25. SSW 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

*-* Ne Runde Tee und Kuchen ausgebe *-*

oder Saft oder Kaffee! Werde heute nen Jahr älter und Weiser.......hüstel Daher dürft ihr euch mit an meinem leckeren Kuchen Buffet bedienen! Wünsch euch einen schönen Tag! Werde ihn heute ...

von EsaRubia, 11. SSW 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Stelle mal für alle hier Kuchen und...

... Saft/Tee hierrein ,weil ich heute Geburtstag habe Und morgen früh hab ich meinen 3.FA Besuch und das 1.Screening mit Nackenfaltenmessung. Bin auch heute an meinem Gebi in der 12.SSW ...

von Kleene78, 12. SSW 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Fühl mich heute so "unschwanger" und stell auch gleich mal noch Kuchen.....

Kuchen in die Runde. Gestern wurde mein Geburtstag gefeiert und es wurde unheimlich viel geraucht, war froh das ich in einem extra Raum gehen konnte um die Suppe für das Abendessen zu machen.... ( wir haben in einem Vereinsheim gefeiert- ...

von leene84, 11. SSW 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Schnief Seit dem ich schwanger bin misslingen mir alle Kuchen :-(

Ich backe ja leidenschaftlich gerne, aber seit dem ich schwanger bin fallen die mir alle auseinander Geschmacklich sind die ok, aber das Aussehen . Habt ihr auch Probleme damit ?? LG ...

von kababaer, 18. SSW 12.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Stell mal Kuchen und Kaffee in die Runde.

Hallo Mädels. Heut hat mein Mann Geburtstag. Wir warten jetzt schon seit 15 Minuten auf meine Schwiegereltern. Wie ich das hasse. Drückt mir die Daumen, dass es nicht wieder zu nervig wird. Und es vorallem keine blöden Sprüche gibt. Grüße ...

von dunklerHimmel, 6. SSW 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.