März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Team Gecko  am 11.03.2015, 17:52 Uhr

@Brina93 und M und M

Mädels wie sieht es bei euch aus?

Brina hast du noch frische Blutung oder Wehen?

M und M tut sich was bei dir oder ist alles ruhig?

Ich hab immer wieder Wehen, denke aber nicht, dass das heute noch etwas wird. Ich habe Hoffnung, dass die Nacht etwas neues bringt, wäre aber schön, wenn die Wehen vorher zum schlafen nochmal nachlassen.

 
4 Antworten:

Re: @Brina93 und M und M

Antwort von M und M, 41. SSW am 11.03.2015, 19:21 Uhr

Also meine Nacht war echt grandios. War nur zwei mal Pipi machen und musste kurz was essen. Heißt bin gut ausgeschlafen
Der ganze Tag war super ruhig. Außer durchfall . Mhhhhhh Ihr kennt das man hofft es ist ein gutes Zeichen . Dann beim spazieren gehen vorhin fingen die Rücken schmerzen an.
Seit sechs Uhr endlich mal wieder Wehen aber wahrscheinlich wieder nur Übungswehen . Hab mir jetzt erstmal ne Wärmflasche in den Rücken gelegt.
Diese Nacht wird bestimmt nicht so ruhig wie die letzte. Na mal sehen.
Wie fühlen sich denn deine Wehen an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Brina93 und M und M

Antwort von M und M, 41. SSW am 11.03.2015, 19:25 Uhr

Soooo brina93 hat es wohl auch geschafft.
Wir auch bald. Glaube da ganz fest dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Brina93 und M und M

Antwort von Team Gecko am 11.03.2015, 20:08 Uhr

Meine Schmerzen sind vor allem im Unterbauch, es drückt wahnsinnig nach unten und mittlerweile tun mir auch die Lenden weh...
Aber ich befürchte, dass es wieder nur Vorbereitung oder was auch immer ist...bin Grad am überlegen ob ich die Hebamme mal frage, ob sie vielleicht doch noch kommen würde, dann wüsste ich wenigstens ob sich da was tut oder ob es nur Test ist...ach Man...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Brina93 und M und M

Antwort von M und M am 11.03.2015, 20:12 Uhr

Klare wenn es dir Sicherheit verschafft dann frag die auf jeden Fall. Sonst bekommst du ja kein Auge zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.