Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako90 am 01.03.2018, 6:49 Uhr

Breiverweigerung!

Moin Moin

Was mach ich den jetzt... der Kleine will garkeinen Brei mehr essen. Also nurnoch was er selber greifen kann.
Ich geb brot nudeln gemüse(gekocht) und weiches obst in.mini stücken.das.klappt spweit aber mir gehen die ideen aus irgendwie. ..

Auch mit der flasche klappts nicht egal ob bebivita oder verdünnte kuhmilch. Hab sogar schon.mit schokopulver versucht,mag er auch nicht haben...

Oh man. Stille ja noch viel aber ja die hebamme.meinte uch soll ma versucheb tags nurnoch 1-2x stillen und.sonst nurnoch Nahrung am Tag geben. Ja aber was den?? Mini hat vjel hunger aber isst nur kleine.portionen immer und rausögern is nicht...ca all 2h brust oder nahrung.

Ich geb.morgens meist Brot (ca 1-2schreiben.mit butter, kl stück käse oder ein gekochtes Ei) da isst er alles.

Stillen zum.einschlafen..

Vormittags frucht oder wir versuchen.einen.brei, was zu 99% abgelehnt wird...

Mittags unser normales Familienessen, isst er super.

Stillen zum.einschlafen egal wieviel.mittagessen er hatte da besteht er drauf :)

Nachmittags snack (hirsekringel), joguhrt wird abgelehnt, manchma versuch ich nochmal.nen Brei was meist nicht klappt oder nochmal Frucht... oder halt stillen

Abends brot öde mittagessenrrste je nach dem.

Dann nachts stillen ca alle 1-2h.

Was soll ich den noch anbieten? Mir gehen die Ideen aus irgendwie helft mir bitte mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.