März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chai-tea-latte, 29. SSW am 14.12.2013, 20:26 Uhr

Breite Hüften!

Ich muss den Figur-jammer-Post von weiter unten gleich mal ausbauen!!
Geht es euch auch so, dass die Hüften total breit geworden sind? Ist das was Geburtsvorbereitendes der Natur oder will mein Körper mich einfach nur fertig machen?! Ich erinnere mich, dass das während der ersten SS auch schon so war - allerdings scheint es diesmal noch schlimmer!!
Kennt das jemand?

 
4 Antworten:

Re: Breite Hüften!

Antwort von bounty82, 28. SSW am 15.12.2013, 7:01 Uhr

So geht's mir auch! Wollte letzten eine Hose anziehen und hab die grad so über die Hüften bekommen. Vor ein paar Wochen hat die noch super gepasst. Bin jetzt auf Sporthosen und so ähnliche umgestiegen. H&M hatte einige reduziert und da hab ich mal schön bestellt. Jeans kneift überall und ist richtig unbequem geworden. Das gleiche mit den Schuhen!!! fast alle zu klein!!! Musste neue Winterschuhe kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breite Hüften!

Antwort von katy_too, 26. SSW am 15.12.2013, 12:02 Uhr

Ich kenn das Problem auch! Hatte mir auch so schöne Umstandsjeans bei H&M gekauft und die bekomm ich nun auch nicht mehr über den Hintern. Nicht weil der zu dick geworden ist, sondern meine Hüfte so breit. Mein Mann sagt das auch schon seit Wochen, dass meine Hüften so breit geworden sind.
Trage nach Möglichkeit auch nur noch Jogginghosen!
Hoffentlich geht das nach der SS wieder weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breite Hüften!

Antwort von MaryEllen, 26. SSW am 15.12.2013, 12:19 Uhr

Ja, das hab ich auch. Das Becken weitet sich eben für die Geburt. Schiebt sich nachher zwar wieder zusammen, aber so schmal wie vor der SS wird es bei den meisten Frauen nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breite Hüften!

Antwort von bounty82, 28. SSW am 15.12.2013, 13:40 Uhr

Das hätte mir ruhig mal jemand vorher sagen können ich muss echt mal messen. Ich kenn ja etwa meine Maße von vor der ss. Vielleicht hab ich ja Glück und mir bleiben die Dehnungsstreifen erspart. Glaub ich aber nicht dran. Meine Mutter hatte auch welche. Hat hier schon jemand welche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.