März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMaria88, 29. SSW am 14.12.2013, 13:39 Uhr

Ich fühle mich so unglaublich dick :(

Hallo ihr lieben, mein Ausgangsgewicht war bei 1,62m 53,5kg und ich bin nun in der 29. SSW und mittlerweile bei fast 62kg. Das ganze hat sich auf Brust, Bauch, Hüften und Beine verteilt... Wenn ich in den Spiegel schau, sehe ich mich als dicken Klumpen... Mein Freund hat gesagt das mein Popo ein klein wenig mehr ist. Jetzt bin ich noch unglücklicher. Ich bin nicht fett, aber fühle mich so. aber ich esse ganz normal und nicht übertrieben. Und trotzdem hab ich schon fast 9kg drauf :( ich könnte weinen, weil ich angst habe das mein Freund mich nun unattraktiv findet. Wie ist es bei euch so?

 
6 Antworten:

Re: Ich fühle mich so unglaublich dick :(

Antwort von Sani185 am 14.12.2013, 14:29 Uhr

Ach bei dir ist das ja noch harmlos. Mein ausgangsgewicht war bei 1,70 - 72 kg und heute 29. ssw satte 15 kg mehr!! Ich fühl mich ja selbst nicht attraktiv noch wohl, aber da muss ich jetzt durch. Kann mir kaum vorstellen, dass es meinem mann gefällt, aber was soll ich machen? Darf ja nicht diäten und doe diabetes hat auch teilschuld... :( durchhalten ist die devise...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich so unglaublich dick :(

Antwort von BabyNr3-Diana, 27. SSW am 14.12.2013, 14:55 Uhr

von 62 kg würde ich träumen ohne schwangerschaft - ok bin auch 1,74 groß und hab immer um die 75-78 kg normal gehabt. Schwangerschaft habe ich mit 80/81 kg angefangen und derzeit bei 90 also auch satte 10 kg mehr .... klar sind mehr rundungen muss aber sagen nehm das gar nicht so ersnt .. mein schatz zeigt mir auch täglich das er mich sexy findet wo kalr auch manchmal denke *hää* aber weiß das er es ernst meint und nicht nur so sagt und schon fühl ich mich auch wohl .... genieße die schwangerschaft ..das geht alles wieder weg ... im nachhinein wirste sehen denkste das es unsinn war wegen sowas solchen gedanken zu machen. Das sich sachen ändern ist normal - auch nach der Schwangerschaft ist man eben eine Mama und hat ein Kind bekommen und sieht nicht alles so aus wie vorher, das halt so aber wenn dein freund dich wirklich lieb, wovon ausgehe machen ihn auch kilo mehr später nix aus weil er liebt dich ja als mensch und man kann auch dann sexy sein genauso auch mit ein paar streifen oder nicht mehr so straffer brust. Gerade nach dem Kind merkt man das es wichtigeres gibt bzw. viel mehr wert auf andere Sachen legt.

Mach dir wirklich nicht so viel einen Kopf drüber - bist doch jetzt gerade mal im Normalgewichtbereits trotz schwangerschaft in der 29 ssw.



liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich so unglaublich dick :(

Antwort von anja&die****, 29. SSW am 14.12.2013, 15:26 Uhr

Kind neun und mir geht´s trotzdem genauso.;) Mein Trost ist, dass es im Laufe des Jahres wieder verschwindet.Darum versuche ich es mit ein bisschen Gelassenheit.;)
Ich hab jetzt,wenn ich die Gewichtsabnahme zu Beginn der Schwangerschaft vernachlässige auch neun Kilo mehr drauf,ansonsten sogar 15 kg,;) Nunja,könnte weniger sein und ja, bei mir lagert sich es dem Bauch,klar, auch auf Hüften,Oberschenkel und Po ab.
Aber versuch dich echt nicht zu stressen.Wir können uns ja glücklich schätzen,ein gesundes Kind zu erwarten.Alles andere findet sich später.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3 worte

Antwort von missparadies, 28. SSW am 14.12.2013, 15:32 Uhr

du bist schwanger!


mach dir kein kopf mensch das man zunimmt (und es ist egal wieviel) ist völlig normal

ist jetzt meine 2te Schwangerschaft und in der ersten habe ich 20kilo zugenommen.
im kh sagten noch ich soll zur Entlassung Sachen mitnehmen die mir so im 6ten Monat gepasst haben.....puste kuchen.....ich konnte sofort wieder alles normal anziehen^^

klar ist nicht bei jeden aber, was zu viel ist kann ja dann mit ordentlich Sport weggezaubert werden!

kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich so unglaublich dick :(

Antwort von vinchen, 29. SSW am 14.12.2013, 19:29 Uhr

Och da hast du es ja noch gut! Ich bin 1.80 m und bei bei 72 Kg gestartet und habe aktuell die 90 Kg geknackt aber das ist bei mir immer so und das geht auch wieder weg und bei dir auch und deine Figur wird schöner als je zuvor !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich so unglaublich dick :(

Antwort von chai-tea-latte, 29. SSW am 14.12.2013, 20:23 Uhr

Mein Hauptproblem ist mein fetter A**** (das war aber auch vor den SS nicht anders) und dass sich jetzt die Hüften wieder so in die Breite geschoben haben. Es sieht wirklich unmöglich aus.
Bin 1,73 m und wiege jetzt etwa 82 Kilo. Gestartet habe ich mit 72 kg und mein eigentliches Gewicht nach (!!!) der 1. SS waren 62.
ABER: Wenn man nicht zu wenig zunimmt, nimmt man während der Stillzeit auch wieder richtig gut ab. Ich hab nach meiner ersten SS knapp 30 Kilo verloren während der sechs Monate nach der Geburt und war damit wieder bei einem BMI von 20. Also alles ok, das geht wieder weg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich fühle mich dick anstatt schwanger 🥺

Heeei ihr lieben Ich fühle mich nicht schwanger sondern eher dick wegen dem blähbauch Meine Mum sagt ich habe schon eine kleine Kugel ...

von MumOf3Kids, 9. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Ersttrimesterscreening mit einem dickköpfigen Kind

Hallo zusammen, wir waren heute beim Ersttrimesterscreening und es sieht alles super aus Dafür hat der Arzt aber auch 45 Minuten gebraucht und uns dann verabschiedet mit - er wünscht uns starke Nerven, wenn das Kind genauso dickköpfigen ...

von Pepperben, 13. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag

Hallo. Ich kenne es aus meiner September 2019 Gruppe noch, das wir jeden Dienstag unseren Babybauch fotografiert haben. War ganz witzig zu beobachten. Lust? Bei den meisten wird man ja wahrscheinlich noch nicht viel sehen. Aber vielleicht in 1-2 Wochen ...

von Sasa1982, 8. SSW 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauch Dienstag 🤰

Freue mich wenn ihr mit macht, bin gespannt auf eure Murmeln Am Freitag wurde der mops auf 1.700 gramm und 42 cm geschätzt Ende 31 Woche

von Andrea1004, 32. SSW 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag 😍🍀

Es ist wieder Zeit, um Kugeln zu präsentieren Gestern Nachmittag bei 25+3. Es geht alles so schnell ...

von ZeldaFae, 26. SSW 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag ❤️

Guten Morgen Dann starte ich heute mal die Runde... Am freitag hab ich endlich nach langen 5 Wochen wieder einen FA Termin... Freu mich schon sehr Zeigt ...

von anja03, 27. SSW 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag 😍

Guten Morgen Ich dachte mir, ich eröffne heute mal die Runde. Bin gespannt auf eure Bäuche Meiner gestern bei 23+3. Habe gleich auch FA-Termin und ...

von ZeldaFae, 24. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag♥️

Dann fang ich mal an mit dem Dickbauchdienstag Bild ist von gestern Wir kugeln morgen schon in die 26 ssw Kinderzimmer steht soweit alles an Möbel und Deko ...

von Nr4.2021, 25. SSW 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag

Hallo ihr lieben heute hab ich frei - ist mein 37. Geburtstag und somit hab ich auch mal Zeit heute morgen die Runde zu eröffnen Zeigt her eure Bäuchlein ...

von Kleeblatt 1983, 23. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag ❤️

Einem wunderschönen guten morgen. Heute starte ich Mal mit meinem noch Recht kleinem Bauch 18+2. Zeigt euch Mal her, ihr seit ja etwas weiter als ich, die sind schon so schön groß Wir sind heute bei der zweiten ...

von mel_xder, 19. SSW 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.