März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gingi81, 28. SSW am 13.12.2013, 22:08 Uhr

an die die schon beim GVKurs waren

Was habt ihr und die anderen denn so angehabt?
Weiß nämlich grad nicht was ich dann anziehen soll.

 
4 Antworten:

Re: an die die schon beim GVKurs waren

Antwort von MaryEllen, 26. SSW am 13.12.2013, 23:04 Uhr

Nix besonderes. Bin hin wie immer, hab halt darauf geachtet, dass es bequem ist. Die meiste Zeit wurde eh nur gequatscht. Wichtiger war bei uns, dass man ne Matte und n paar Kissen dabei hatte, wir saßen nämlich aufm Boden rum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die die schon beim GVKurs waren

Antwort von Anitteb84, 27. SSW am 14.12.2013, 8:30 Uhr

Eine Freundin von mir hat im Juni entbunden und hatte eine Hebamme, die eine halbe Stunde Zeit schuf für Fragen und Gespräche und dann 1 Std richtig Sport gemacht hat.
Ich würde also bequeme jogginghosen anziehen oder leggings, dann nen shirt und ne Jacke, die man dann auch wieder ausziehen kann bei Bedarf.
Dicke Socken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die die schon beim GVKurs waren

Antwort von Alex89, 28. SSW am 14.12.2013, 10:37 Uhr

Also ich war jetzt einmal da und da haben wir relativ viel Sport gemacht. Ich hatte eine Jeans an , hatte mir aber eine jogginghose eingepackt. Und das war auch gut so. Als ich gesehen habe, dass fast alle anderen eine jogginghose anhatten, habe ich mich schnell umgezogen. Wir haben uns auch relativ viel bewegt. Will es jetzt mal nicht Sport nennen ;)
Und dicke Socken sind sinnvoll. Matten und Kissen wurden bei uns gestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die die schon beim GVKurs waren

Antwort von chai-tea-latte, 29. SSW am 14.12.2013, 13:32 Uhr

Ich hatte damals im Schwangerschaftsyoga immer einen Yogaanzug an. Ist so eine Art Jogginganzug, der nicht ganz so assi aussieht. Ich denke, das passt beim GVK auch, je nachdem, ob das eher eine "körperliche Vorbereitung" ist oder halt ein Gespräch.
Der GVK war bei uns wirklich nur Theorie, da hatte ich glaub damals Jeans und Pullover an oder sowas in der Art.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.