April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Estepona  am 13.08.2017, 10:09 Uhr

Breigläschen oder selber kochen

Ich habe mich dazu entschieden, selber zu kochen, weil das für mich kein wesentlicher Aufwand ist. Wie das mit zwei Kindern aussehen würde, weiß ich nicht. Mach es so, wie es für dich am Praktischsten ist! Ich würde dann nur darauf achten, dass in den Gläschen nicht so viel Zucker und Salz beigefügt ist. Meine Hebamme rät aus diesem Grund von Hipp und Alete ab und rät zu dm Bio, Alnatura oder wenn man es nicht Bio will Bebevita und Milupa. Ob die wirklich weniger Zucker/Salz enthalten habe ich aber ehrlich gesagt noch nicht nachgeprüft ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kochen mit Baby

Hallo! Sagt mal wie macht ihr das mit dem Kochen? Mich stellt es irgendwie nicht zufrieden. Wenn ich mit ihr versuche zu kochen ist vielleicht wenn ich Glück habe das Essen fertig aber zum essen selbst, ist sie dann zu quengelig so das ich es in Windeseile ...

von Lysia 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Kochen für Männer :)))))

Rezept für einen Truthahn mit Whiskey Wenn eine Frau einen Truthahn zubereitet, dann ist dieser essbar. Doch wie macht das ein Mann? Nachfolgend eine kleine Anleitung dafür. Man kaufe: einen Truthahn von 5 Kilo (für 6 Personen), eine Flasche Whiskey, Salz, ...

von Blacky84, 7. SSW 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.