Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Catho, 7. SSW am 29.11.2020, 13:22 Uhr

Brauner schleim

Ich bin grad fix und fertig und hab Angst. War am Donnerstag beim Arzt, Herzschlag, zeitgerecht entwickelt. Alles super. Jetzt habe ich eben beim abwischen schleim mit braunen Blutfäden entdeckt. Kann mich bitte jemand beruhigen.
Hab ne Magnesium genommen und schone mich jetzt...

 
8 Antworten:

Re: Brauner schleim

Antwort von Neolienchen, 7. SSW am 29.11.2020, 13:36 Uhr

Das kenn ich. Hatte ich auch schon. Meine Frauenärztin sagte das sei völlig normal. Der Körper reinigt sich da grundlegend in einer Schwangerschaft. Ich war aber auch erst geschockt. Warum weiß man sowas nicht vorher?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner schleim

Antwort von Küken_Glück, 7. SSW am 29.11.2020, 14:11 Uhr

Ich hatte es auch eben ....leichte Blutung . Ja es ist Mist, muss aber nichts heißen. Hatte das in zwei anderen Schwangerschaften auch anfangs (ein wenig!) und alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner schleim

Antwort von cmrx, 10. SSW am 29.11.2020, 14:35 Uhr

Hab seit Mitte/Ende der 5. SSW das jeden Tag immer braunen Ausfluss und auch regelmäßig kleinere Schleimklümpchen. Zu Beginn der 6. Woche wars auch mal morgens doch gut was an frisches Blut hatte nun gerade mal zwei, drei Tage Ruhe und seit gestern ists schon wieder da und ich wechsel gefühlt alle 2 Std die Slipeinlage. Wollte tapfer sein bis zum nächsten Arzttermin in knapp zwei Wochen, aber werd am Montag mich dort wohl mal melden und nach einer Untersuchung fragen. Auch wenn ich weiß man kann nichts machen und nur sich schonen, da ich eh nach künstlicher Befruchtung schon viel Progesteron nehme ... aber die Gewissheit beruhigt doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner schleim

Antwort von Sternchen080808, 6. SSW am 29.11.2020, 15:19 Uhr

Ich hatte letzte Woche auch 2 Tage braune Schmierblutung und bin bald durchgedreht! Seitdem aber nichts mehr!!!

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner schleim

Antwort von Mimi2021, 7. SSW am 29.11.2020, 15:42 Uhr

Habe auch seit der 5SSW immer wieder mal ein paar Tage braunen Ausfluss. Jetzt in der 7SSW auch noch immer seit 1 Woche schon. Meine Ärztin meint, dass dies ganz normal sei. Aber habe auch die ganze Zeit ein ungutes Gefühl, da ich kaum Anzeichen habe, aber naja. Nehme jetzt zur Sicherheit Duphaston seit Freitag, bis zum nächsten Termin mitte Dezember.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner schleim

Antwort von toni020918, 20. SSW am 29.11.2020, 15:52 Uhr

Hallo aus dem April Bus!

Ich hatte tatsächlich auch braunen Ausfluss zweimal vor der 13ssw, und das auch trotz Progesteron Einnahme. Meine Ärztin meinte braunes „Blut“ ist altes Blut und nicht gleich besorgniserregend. Ich habe es aber beide Mal abklären lassen. Beide Male wurde kein Grund gefunden. Eventuell war es der Muttermund. Ich bin heute in der 20.ssw und meinem Baby geht es gut

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner schleim

Antwort von Catho, 7. SSW am 29.11.2020, 16:29 Uhr

Danke, ihr macht mir Mut! Sonst gehts auch gut, keine Schmerzen oder Krämpfe und meine Anzeichen sind auch noch da, also hoffe ich mal das alles gut ist < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner schleim

Antwort von Alasiana, 7. SSW am 01.12.2020, 12:39 Uhr

Hallo!

Ich hatte schon in der 4 SSW Blutungen und nun wieder seit 5 Tagen. Es ist einfach ein schlimmes Gefühl! Gestern war ich aber nochmal beim Arzt und es war alles ok.

8 mm groß und das Herz schlägt. Ist sogar seit letzten Dienstag 2 mm gewachsen...

Ich hoffe, dass die Blutungen auch später nichts Schlimmes bedeuten. Wenn du unsicher bist, geh zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

was nehmen zum bessern schleimhaut Aufbau?

Hallo frage steht oben. ich hab nach meinen letzten beiden fg das Gefühl das die schleimhaut sich nicht hoch genug aufbaut. Hab minimal Blutungen wenn ich meine tage habe. Hatte schon immer nicht so viel aber jetzt noch weniger. Teilweise würde ne slipeinlage reichen. ...

von nita83 14.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.