Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von J_a_n_i_n_a, 38. SSW  am 01.05.2014, 11:45 Uhr

brauche mal ratschläge...

Hallo ihr lieben!
Ich hab seit gestern immer schön regelmäßig Kontraktionen-also"wehen" ohne Schmerz... halt mit Luft weg drücken und druck nach unten.

Liegen geht seit heut morgen um 4 garnicht mehr, zieht in dem Rücken und vorne in die leisten... wenn ich allerdings aufstehe ist es erträglicher.
Und genau das ist es was mich verunsichert... ist mein zweites Kind und bei dem ersten hatte ich so einem schnick schnack nicht, da wusste ich direkt- so nun musste wohl ins kh!

Was meint ihr warum es im liegen so Sticht und nicht auszuhalten ist und im stehen oder gehen etwas besser ist? Was würdet ihr machen? ?

Also eins steht fest. .. wenn es sich erstmal noch so hält wird erst gegrillt und evtl dann spät nachmittags einmal im Kreißsaal vorbei geschaut!

... so ein hin und her kostet schon nerven...

 
4 Antworten:

Re: brauche mal ratschläge...

Antwort von trauriger-engel, 39. SSW am 01.05.2014, 12:06 Uhr

Wärme.. Baden oder Wärmflasche mal probieren. Vielleicht wirds ja mehr oder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal ratschläge...

Antwort von J_a_n_i_n_a am 01.05.2014, 12:26 Uhr

Nutzt nichts...war schon baden und weder wurde es besser noch stärker :(
...is aber auch alles mist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal ratschläge...

Antwort von gnomali am 01.05.2014, 12:28 Uhr

So geht es mir seit 2 Wochen.Dauenrd denk ich...ok....das könnte es jetzt sein....und dann..ach nee,nahc 2 stunden ist der Spuk vorbei.Oder ich fühl mich den ganzen Tag so mies und habe aua...so wie du und?Nix,einfach nix....meine Schwiegereltern und meine Eltern und mein Mann sind schon ganz kirre,weil ich immer wieder wehen veratme und dann sag,ach war doch nix....
bei meiner 1. HAb ich eigentlich aber auch nicht so drauf gewartet,ich dachte immer,die kommt halt dannw enn der termin ist und dann kam sie 4 tage vorher nach Blasensprung.
Da war ich erstaunt.
Jetzt weiß ich ja,daß es auch füher geht,und warte glaub ein bißchen zu viel....
und ich hab auch keinen Bock mehr ;o)
Ich hab mich auch in die Wanne geflackt letztens.Oder unter die warme dusche...naja...wir werden es merken,wenn sie dann da sind,oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal ratschläge...

Antwort von trauriger-engel, 39. SSW am 01.05.2014, 12:38 Uhr

Wenn wärme nichts nützt dann ruf nachher doch mal an im kreisssaal und frag nach ob die dich mal untersuchen können. Lieber einmal mehr schauen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die "Mahnungen und gut gemeinten Ratschläge"...

Kennt ihr dass... Ihr werdet von eurer älteren Verwandtschaft, Nachbarn, danach gefragt wie es einem so geht, wie das Baby schläft etc. Unser Knöpfchen ist heute fünf Wochen alt geworden. Auf die Frage habe ich gesagt, das er im Moment sehr anhänglich ist und er "nur' mit ...

von limegreen 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ratschläge

Probleme mit KS--hat jemand Erfahrungen oder Ratschläge?

Nach dem Kaiserschnitt hatte ich massive Schmerzen unterhalb der Naht, bis in die Leiste war alles lila und mein Schamhügel war riesig. Ich hatte das im Kh auch mehrfach mitgeteilt, leider haben sich nur die Stationsschwestern die Naht angeschaut und mir Ibus angeboten. Erst am ...

von Suse1170 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ratschläge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.