Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melegim13 am 14.10.2014, 9:20 Uhr

Brauche euren Rat?!

Hallo ihr Lieben,
erst mal ein Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften!

Folgendes, meine letzten Tage hatte ich vom 02.09.14- 7.09.14 seitdem warte ich nun auf die Pest.. die irgendwie nicht kommt!
Ich habe 2x negativ getestet am 02.10 und am 9.10
Würdet ihr noch warten oder zum Frauenarzt gehen?
Es ist unser ÜZ1 nach absetzen der Pille

 
4 Antworten:

Re: Brauche euren Rat?!

Antwort von Mona6 am 14.10.2014, 9:33 Uhr

Da bin ich auch gespannt auf Antworten... eine gute Freundin von mir hatte immer einen 30Tage Zyklus und plötzlich:

1.ÜZ 34Tage
2.ÜZ 36Tage
3.ÜZ heute Tag 41 immer noch keine Pest / Test 10.10.14 negativ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat?!

Antwort von karlssonvomdach, 9. SSW am 14.10.2014, 9:46 Uhr

Hallo,
nach Absetzen der Pille kann sich alles stark verändern. War bei mir auch so. War in ähnlicher Situation und hatte über das WE starke Unterleibschmerzen ohne Blutung. Bin dann zum Doc. Test negativ und Blutung kam am gleichen Tag noch. Das entsprach dann auch schon einem Zyklus von 36 Tagen. Ich würde etwas abwarten noch! Drücke dir die Daumen! Mein Frühtest im nächsten Zyklus hat übrigens dann auch nur ganz ganz schwach positiv gezeigt. Waren eure Tests eindeutig negativ?

Grüße aus dem Mai-Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat?!

Antwort von Aurora_May am 14.10.2014, 10:03 Uhr

Hallo Mädels,

hormonell ist nach Absetzen der Pille erstmal alles völlig durcheinander. Das ging mir auch so vor einem halben Jahr. Mal kam die Mens, mal nicht, plötzlich hatte ich sogar einen Milcheinschuss die Hormone haben fast drei Monate gebraucht, bis sich alles eingependelt hat.
Agnus Castus (Mönchspfeffer) ist da eine Möglichkeit, wird auch bei PMS verwendet. Ich habe auch mit Homöopathie gearbeitet, um meinem Körper in den natürlichen Rhythmus zu helfen: Hab dreimal tgl 5 Glob. Pulsatilla (D6 oder D12) genommen. Das wäre auch für einen eintretende Schwangerschaft etwas besser als Agnus Castus.
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat?!

Antwort von Buena am 14.10.2014, 11:14 Uhr

Hallo Melegim

ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber nach Absetzen der Pille ist leider alles möglich. Ich kann mich noch an meinen ersten Zyklus erinnern.... es waren geschlagene 126 Tage!!

Ich rate dir zu NFP, da hast du Einblick in deinen Zyklus, weißt wann und ob du einen ES hattest und verballerst nicht unnötig teure SSTests ;)

viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.