Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 03.02.2021, 17:56 Uhr

Brauche Rat

Ich habe es vorhin in einem anderen Beitrag beiläufig schon angeschnitten; meine Schwägerin und mein Schwager (also der Bruder meines Mannes, hatte schon mal die Nachfrage wie ich Schwägerin UND Schwager haben kann...)haben im letzten Jahr kurz nach der Geburt unseres Sohnes ihre Zwillingsmädchen in der 21.SSW still zur Welt bringen müssen...

Ich weiß, dass obwohl die beiden ursprünglich nicht geplant waren, insbesondere bei meiner Schwägerin der Kinderwunsch groß ist...

Ich weiß auch nicht, wie der aktuelle Stand der Dinge ist...in einem Gespräch im Oktober oder so sagten sie mal, sie würden es erst sagen, wenn es so offensichtlich ist, dass es unvermeidbar wäre. Auf Grund von Corona haben wir uns Silvester das letzte Mal gesehen...

Nun bin ich ja mit unserem 2.gemeinsamen, meinem 4.Wunder schwanger...

Und ich zermartere mir den Kopf wie und wann wir es ihnen sagen sollen...
Vor meinem ersten Arztbesuch werden wir es ohnehin für uns behalten, danach einzelne eventuell einweihen...

Aber wie sag ich es ihnen, ohne ihnen das Herz zu brechen? (Falls sie nicht selbst bereits schwanger ist)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.