Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sakarie am 17.04.2012, 17:59 Uhr

Brauch mal euren Rat..

Un zwar geht es um meine kleinere Schwester...sie ist Schwanger in der denke heute 9ten Woche. Sie war jetzt 2 mal beim US und soll Donnerstag oder Freitag anrufen ob die Blutwerte da sind und dann bekommt sie wohl ihren Mutterpass...

Ich habe sie nach dem ersten US schon gefragt ob sie denn das Herzchen hat schlagen sehen, was sie verneint hat. Gestern als sie zum Blut abnehmen war hat die FA wie gesagt nochmal US gemacht. Am Abend hab ich sie angerufen und wieder nachgefragt. Sie sagte die FA hat nichts weiter gesagt und sie hat nichts schlagen sehen.

Dazu muss ich sagen..meine Schwester ist nicht ganz auf der Höhe...Sie ist geistig etwas zurück...Auch wird sie das Kind nicht alleine groß ziehen können sondern muss dann in ein Mutter Kind Heim oder in ein Betreutes Wohnen... Sie ist aber schon 23 Jahre alt...Ich denke ihr versteht das dies eine schwierige Situation ist. Nun habe ich ihr gesagt ich würde mit ihr kommen und mal nach fragen ob alles okay ist. Denn ich mache mir echt sorgen ..weil normal ist das doch das erste was ein FA einem zeigt..also das schlagende Herzchen...

Ich will mich ihr auch nicht so aufdrängen...auf mein Angebot sagte sie nur Ja danke aber mehr nicht...

Vielleicht habt ihr einen Rat für mich wie ihr vorgehen würdet..Für uns war es erstmal ein riesen Schock das sie überhaupt schwanger ist...Weil wie gesagt die besten Voraussetzungen sind es bei ihr nicht ..

Lg von Sakarie die seit Tagen deshalb kaum mehr ein Auge zu bekommt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.