Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von milla_mi am 22.10.2015, 8:02 Uhr

Brauch dringend Rat.... :-/

Hey *einschleich aus dem September ;-)*

Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen wegen der Milch machen!!! Die Kleinen holen sich halt was sie brauchen und schließlich gibt es genug Mamis, die in dem Alter auch noch fast voll Stillen. Da finde ich macht sich dein Kleiner doch prima.
Gerade wenn die kleinen Mäuse krank sind kann der Rhythmus schon mal aus dem Takt kommen. Meine war die letzten Wochen auch krank und hat dann auch tagsüber eine Milch gebraucht. Das passiert nun mal. Ich denke, dass dein Kleiner irgendwann von alleine Nachts durchschläft und dann brauchst du die Milch Abends nicht mehr... Vertrau da auf deine Intuitionen, als Mama weißt du am Besten, was dein Kind will und braucht... Durchfall kann von so vielem kommen und, dass es urplötzlich von der Milch sein soll?!? Er hat ja vorher auch die Milch getrunken...

Bei uns ist es auch mal so mal so...
Generell isst unsere
evtl. Vor dem KiGa (7Uhr) je nach dem wie lange sie schläft
Etwas Naturjoghurt gemischt mit Haferflocken und Obst

Richtig Frühstück gibt es sonst um 9Uhr im KiGa
Um 12 dann Mittag
Um ca. 14 Uhr gebe ich ihr evtl zu Hause noch Mittagsgläschen (je nach dem ob und wie sie im Kindergarten gegessen hat)

Nachmittags gibt's nix festes zu ner bestimmten Uhrzeit, aber wenn sie Hunger hat Fingerfood Apfel, Banane, Joghurt, Brötchen, mal Waffeln, mal so mal so

Und Abends gibt's Schmelzflockenbrei.. Danach trinkt sie zum Einschlafen noch etwas milch ca 135 ml.

In der Nacht schläft sie mal zwei drei Nächte komplett durch und dann wird sie mal wieder wach... Dann braucht sie zum Einschlafen aber auch ihre 210 ml Milch...

Mach dich nicht verrückt.. Jeder handhabt das anders..
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.