Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 16.08.2011, 21:47 Uhr

Borreliose

Hallo Dani!

Ja, ich weiß, dass Borreliose lange unerkannt im Körper arbeiten kann- ohne je eine Rötung zu zeigen, aber laut den Infos die ich habe, ist es total ungewöhnlich, dass nach zwei Monaten dann erst die Rötung auftritt.

AAABER : Seit gestern nimmt Daniel das AB und heute ist der - ohnehin zartrosa- Ring nicht mehr zu sehen- vielleicht ein gutes Zeichen? Allerdings müssen wir jetzt Schlüpferwindeln anziehen, da er den Durchfall durchs AB nicht im Griff hat.

Bin mal gespannt, was raus kommt mit der Blutuntersuchung denn eine rote Stichstelle zentral im Ring war ganz "frisch" ( Zecke oder Fliege?).
Gegen Ende der Woche wissen wir mehr.
LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.