Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tina28374 am 17.08.2011, 10:08 Uhr

Borreliose

Hallo Muts,
darf ich fragen, warum ihr die Zecke nicht einschicken lassen habt? Wanderröte muss bei einer Borrelieninfektion nicht auftreten und man kann die Borrelien leider nur im Anfangsstadium mit AB wieder vollständig vernichten. Ich fürchte jetzt nach 2 Monaten wird es zu spät sein und es werden persistierende Borrelien zurück bleiben, denn die Biester können sich leider so "verstecken" dass das AB nicht alle vernichtet. Ich drück euch die Daumen, dass es Daniel bald wieder besser geht und auch der Durchfall nachlässt. Und falls es wirklich so ist, dass Daniel die Borreliose zurückbehalten wird, sucht euch einen Spezialisten dafür. Die beste Freundin von unserer Amelie wurde in der Kita auch zum ersten Mal in ihrem Leben von einer Zecke gebissen und die Mutter ging sogar ins KH um sie entfernen zu lassen. Auch hier waren die Ärzte leider so leichtsinnig, und haben die Zecke nicht untersuchen lassen und der kleinen Maus geht es jetzt wie eurem Daniel.... bei ihr ist es schon sicher, dass sie ein Leben lang Borreliose haben wird :-(
Liebe Grüße und alles Gute
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.