September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel_no1 am 30.12.2011, 8:39 Uhr

Bor ich komm bei dem Wetter einfach nicht raus...

Ich liege tatsächlich immer noch im Bett. Ich habe aber auch nur 1 Kind und die schläft auch noch so halb.... Es ist noch gar nicht richtig hell draußen :(
Fühl mich echt total faul :/
Aber immerhin läuft schon die erste Maschine Wäsche und die muss morgen fertig sein weil meine Oma sagt über Silvester soll keine Wäsche hängen.

Habt ihr feste Zeiten an denen ihr aufsteht???

 
8 Antworten:

Re: Bor ich komm bei dem Wetter einfach nicht raus...

Antwort von Itzy am 30.12.2011, 9:14 Uhr

in der kiga zeitstehe ich schon zu festen zeiten auf. 6.00 sage ich nur...
jetzt so zwischen 6.00-8.00 je nachdem welches kind etwas von mir möchte.
ich bin aber sowieso eher ein frühaussteher, dafür müssen meine freundinnen mich abends vor 21.00 anrufen. danach schlafe ich
ich genieße es z.z sehr das wir nicht unseren genauen minuten plan haben.
aber ohne gehts bei 3 kindern leider nicht, ab montag gehts wieder los.

jetzt um 9.12 sitzen 2 kinder vorm kika und sophia liegt süß schlafend neben papa- ebenfalls schlafend im bett.
ich geh gleich einkaufen.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bor ich komm bei dem Wetter einfach nicht raus...

Antwort von MaBri am 30.12.2011, 9:23 Uhr

Warum soll über Sylvester keine Wäsche hängen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bor ich komm bei dem Wetter einfach nicht raus...

Antwort von misspeff am 30.12.2011, 9:24 Uhr

Mausezahn wird morgens ziemlich früh wach und übt Vokale. Also aufstehen, weil mein Freund sonst so kurz vorm Wecker klingeln echt scheiße drauf kommt. So um 9 wird sie aber wieder müde und schläft nochmal meist so 2 Stunden. Je nach Stimmungslage, und die ist verhalten, denn es regnet grade obwohl ich doch einkaufen gehen wollte, leg ich mich dann auch nochmal hin.

Gestern lagen wir bis um zwölfe im Bett und sind nur aufgestanden weil meine Mom vorbei kam...

Also keine feste Aufstehzeiten, hauptsache viel schlafen. Wenn noch mehr Kinder hier rumhüpfen ist Schluss mit lustig und daher genieße ich die Zeit des stundenlangen rumgammelns...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bor ich komm bei dem Wetter einfach nicht raus...

Antwort von misspeff am 30.12.2011, 9:26 Uhr

"Aber immerhin läuft schon die erste Maschine Wäsche und die muss morgen fertig sein"

Deine Waschmaschine läuft aber lang....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bor ich komm bei dem Wetter einfach nicht raus...

Antwort von sweetheart17 am 30.12.2011, 9:27 Uhr

wir haben auch feste zeiten... 5:05uhr klingelt das erste mal der wecker,, um 5:30uhr aufstehen... aber dafür sind wir abends dann auch spätestens 22:00uhr im bett, manchmal auch was später aber naja kommt immer drauf an... jetzt wo mein mann die woche urlaub hat, gehts meist erst 1:00-2:00uhr ins bett und um 7:00uhr wieder auf, ich zumindest mit den kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bor ich komm bei dem Wetter einfach nicht raus...

Antwort von engel_no1 am 30.12.2011, 9:44 Uhr

Jaaaaa ich war wohl noch müde als ich das schrieb.... Ich meinte natürlich Wäsche muss morgen trocken sein...

Soll wohl Unglück bringen wenn die über silvester hängt ob's stimmt weis ich natürlich nicht. Aber da ich sonst mit meiner Familie immer im Skiurlaub war hing eh keine Wäsche


Aber vom aufstehen her bin ich wohl so wie misspeff.... Passiert schon mal dass ich bis 11 im Bett liege.... Das ist bestimmt ganz anders mit mehreren Kindern und bestimmt viel viel anstregender da bin ich doch ein bisschen froh, dass ich nur eins habe ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bor ich komm bei dem Wetter einfach nicht raus...

Antwort von sweetheart17 am 30.12.2011, 10:38 Uhr

versteh nicht wieso man vorteile haben sollte wenn man nur ein kind hat, also ich hab zwei und wenn ich wollte könnte ich auch länger liegen bleiben, der große kann sich schon super alleine beschäftigen und das tut er auch..

aber ich kann euch beruhigen, noch macht es den babys nicht, aber die zeiten werden irgendwann immer früher, auch bei nur einem kind

also genießt es.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bor ich komm bei dem Wetter einfach nicht raus...

Antwort von engel_no1 am 30.12.2011, 10:45 Uhr

Das war gar nicht negativ gemeint :) aber ich bin im Moment noch ein langschläfer und spätestens wenn die Kinder in den kiga gehen
Muss man früh raus aber dann geh ich ja eh wieder arbeiten und im
Moment hab ich noch das Glück dass Ida bis ca 10 Uhr schläft (mit zwischendurch wach werden und essen)
Ich stell mir das einfach viel anstrengender vor mit mehreren Kindern und habe größten Respekt davor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.