Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Poki1982, 11. SSW am 25.12.2013, 22:35 Uhr

Bombe am 24.12. geplatzt

So, nun weiss es unsere Familie, dass wir nun ein 2. Baby bekommen
Einige haben es schon geahnt, andere waren totaaal überrascht. A er alle janen sich seeehr gefreut!!!:-).Auch wenn der Altersuntetschied mur 17 Monate ist.
Meine schwester hat nach mur 5 seiten des fotobuches auf die letzte seite geblättert und hat es als erste svhwarz auf weiss gesehen, sie hat quasi nach dem hinweis gesucht. das schöne ist, dass es alle selbst gelesen haben umdmicht durch die Glückwünsche der anderen ergajren haben. anbei ein fotoder letzten seite:-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Bombe am 24.12. geplatzt

Antwort von sunnyfai, 13. SSW am 25.12.2013, 23:27 Uhr

herzlichen glückwunsch und frohe weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bombe am 24.12. geplatzt

Antwort von Schafinchen, 10. SSW am 26.12.2013, 9:01 Uhr

Wir haben es auch Heilig Abend meinen Schwiegereltern eröffnet und dem Bruder von meinem Schatz. War ein voller Erfolg.
Und gestern haben wir Freunde besucht die wir auch nur sehen wenn wir zu den Schwiegereltern fahren und freudig festgestellt dass sie auch schwanger ist in der 7SSW :-D
Das wird was werden. Natürlich hoffen wir erstmal dass weiterhin alles gut geht! Noch eine Woche bis zum nächsten Termin. Freu mich schon sooooooo drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bombe am 24.12. geplatzt

Antwort von MoKo am 26.12.2013, 14:44 Uhr

Das ja supi schön geworden !!!!
Toll gemacht ! uNd so ein schönes US Foto!!! Hoffe ja auch wenn ich am 8ten Januar VU hab so ein schönes Bildchen zu bekommem :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bombe am 24.12. geplatzt

Antwort von Tapi, 13. SSW am 26.12.2013, 18:41 Uhr

Nette Idee mit dem Fotobuch!!

Wir haben es gestern meiner Schwägerin erzählt. Die hat sich auch total gefreut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.